Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Mich würds ja mal interessieren, wann das Teil zu haben ist... Auf der HP von Sony steht mittlerweile "Ist bald erhältlich"... Bin mal gespannt was "bald" bei denen ist, weil ich doch gerne mal meinen Vertrag bei o2 verlängern würde und ich mir dieses Handy doch schon gerne mal anschauen will...

Das "Bald erhältlich" steht schon seit der Vorstellung des Handys dort. Inoffizielle Quellen sprechen von Oktober - auf alle Fälle aber im 4.ten Quartal.

Isses korrekt dass das Teil auf der Rückseite kurz nach dem Übergang von Silber zur Farbe 2 LED's an den Seiten verbaut hat, die durch die Rückseite leuchten und somit die entsprechende Farbe zur Geltung bringen? oO

Würde ich auch machen wenn ich an deiner Stelle wäre, denn:

1) Hässliche rausstehende Kamera
    2) Keine LEDs
    3) "Nur" 3 Megapixel (jaja - der Chip und die Größe - aber davon mal abgesehen)

Um nur ein paar Sachen zu nennen. Und was Slider angeht hab ich überhaupt keine bedenken - es handelt sich schließlich um Samsung - der Meister des Slide - Mechanismus :D

Hallo zusammen!

Bevor die ersten Nörgler kommen: Ich weiß, dass das Handy erst vor 2 Wochen vorgestellt wurde - jedoch gibt es auf ebay.co.uk bereits die ersten Angebote, also kann es zumindest in England nicht mehr lange bis zum Marktstart dauern.
    In Deutschland hoffe ich ja auf einen Blitzrelease - auch wenn Samsung offiziell noch nicht bestätigt hat, dass das Teil auch in D erscheint.

Deshalb hier die Frage: Hat ein Händler bzw. Großhändler hier schon entsprechende Informationen zur Verfügbarkeit und Preis des SGH-G600?

Dank im Voraus!

1) SMS schreiben:

oben rechts über dem Eingabefeld stehen die geschriebenen Zeichen und die noch verfügbaren Zeichen, in diesem Fall wären das 1224. Man bekommt während dem Schreiben der SMS angezeigt, wie viele man bereits verbraucht hat.
    Vor dem Versenden wird dann gefragt, ob 2, 3 bzw. mehr SMS verschickt werden sollen, was man zum Senden dann bestätigen muss.

2)

Die Zahl der verschickten SMS kannst du unter "Gesendet" einsehen. Praktisch: Sowohl bei dem Menüeintrag "Posteingang" sowie "Gesendet" und "Nicht gesendet" wird die Zahl der darin enthaltenen Einträge bereits angezeigt wenn man den Eintrag lediglich mit der Navi-Taste markiert.

3)

Qualiät der Ruftöne: Wie bereits gesagt: MP3's kommen sehr gut über den eingebauten Lautsprecher rüber. Gleiches kann ich von den vorinstallierten Melodien sagen.

4)

Slider sitzt wie am ersten Tag, was mich ehrlich gesagt echt wundert. Alcatel scheint das "Problem" bei anderen Herstellern einfach zu überspringen. Klar - der SLider hatte von Anfang an etwas Spiel - das ist allerdings völlig normal und hat sich bisher auch nicht negativ ausgewirkt. Der Slider sitzt und gleitet auf als hätte ich das Handy eben erst aus dem Karton genommen!
    Edit: Ja - die Tastensperre geht automatisch an wenn der Slider geschlossen wird. Zusätzlich kann man einstellen wann genau die Tastensperre aktiviert werden soll (Sofort, 10 Sekunden, 30 Sekunden, etc.) und man kann auch wählen ob der aktuelle Vorgang unterbrochen werden soll wenn man den Slider zuschiebt oder ob er gehalten werden soll.

Desweiteren ist die Annahme eines Anrufes mit dem einfachen Aufschieben des Sliders möglich.