Beiträge von THWS

1) Wieso sollte dir das nicht nach einem möglichen optischen Zoom aussehen? Optischer Zoom kann auch durch Drehen der Linse erreicht werden und wenn man mal die Daten auf dem Objektiv genauer anschaut ist es sehr wahrscheinlich dass ein optischer Zoom verbaut sein könnte.

2) Hat Samsung noch gar nix zum Release gesagt. Sie haben das Handy lediglich vorgestellt und in ein paar Ländern die dazugehörigen Websites freigeschaltet. Mehr nicht - man darf da einfach nicht zu viel hineininterpretieren ;)

Zitat

Original geschrieben von ichibanstyle.com
    das habe ich auf der site von toshiba auch gelesn, aber "cam" hat dies im forum geschrieben:

Naja - dann heisst es immer noch "viel Spaß beim Suchen der Firmware" - ich glaube kaum dass du die von Sharp zugeschickt bekommen wirst....

1. Bzgl. der Empfangsstärke kann ich sagen dass das Teil wirklich überdurchschnittlich ist. Ich hab vor kurzem mal telefoniert während ich quer durchs Haus gelatscht bin und hatte überhaupt keine Probleme beim Verstehen - der am anderen Ende der Leitung laut seinen Aussagen auch nicht. Da hätte das V6 wohl nicht so gut ausgesehen...

2. Kann ich dir leider nicht beantworten, sorry.

3. Müsste ich noch testen

4. Also ich hab die Lautstärke bisher noch nie auf höchster Stufe stehen gehabt - ich hab allerdings auch noch nicht direkt an einer viel befahrenen Straße telefoniert. Aber rein als Vermutung würde ich sagen, dass die Lautstärke ausreichen dürfte ;)
    Bzgl. der Unterdrückung von Nebengeräuschen kann ich eigentlich auch nichts Negatives erwähnen. Da das Mikro am unteren Teil des oberen Slider -Schlittens sitzt ist die Stimme von mir schonmal immer klar im Übergewicht.

5. Ich habe noch keine 40 Minuten telefoniert, allerdings schon relativ lange Videos geschaut, was ja noch viel Intensiver zu buche schlagen dürfte - und als sehr stark empfang ich die Erwärmung jetzt nicht. Man merkt, wie der Akku aufgewärmt wird, klar. Aber als störend oder sogar nervend empfand ich das bisher nicht.

6. Ja - Musik, Videos, etc. alles wird über die Hörmuschel wiedergegeben - deshalb auch der positive Eindruck was die Lautstärke während Gesprächen etc. angeht!

Ikke: SAR - Wert beträgt 0,61 W/kg ;)