Beiträge von THWS

Nicht mehr - ging am Donnerstag an den glücklichen ebay - Käufer raus.

Allerdings kann ich im Nachhinein sagen dass es wahrscheinlich das Alcatel gewesen wäre (und ja jetzt auch ist, siehe Verkauf).

Es ist zwar weniger gut ausgestattet - aber der funktionumfang überzeugt einfach. Das Display ist genauso gut (trotz der niedrigeren Auflösung) und die Cam - naja. Wenn ich was fotografieren will nehm' ich meine Digi-Cam, das V6 war da auch nicht das Wahre. Zudem war die Bluetooth - Funktion dort sehr umständlich -.-

Ich find's gut - da kann man sich wenigstens sicher sein dass das Teil dann wirklich kurz vor Release steht und nicht ein Dutzend mal verschoben wird.
    Samsung wird kurz nach Veröffentlichung sicherlich noch die Werbetrommel zum Laufen bringen, keine Angst :D

EDIT:

"GutenTag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit stehtnoch nicht fest, ob und wann das SGH-G600 in Deutschland
    verfuegbar sein wird, daher koennen wir noch keine Angaben zum Geraet
    machen.

Ihre Kundennummer lautet: *******
    ------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
    Volker S."

EDIT 2:

Anscheinend hat das Teil ein 16 Millionen Farben Display und ermöglicht die Aufnahme von VGA-Videos!

EDIT 3:

http://www.bcl-interactive.co.uk/samsung/site/

1) hast du wirklich alle EInschub-Möglichkeiten probiert? (Links und rechts drehen, Oberseite und Unterseite mal vertauschen)

2) Kann es sein dass die Karte evtl. in einem Adapter steckt und du diesen vergessen hast weg zu machen?

Die obere Aussage kann ich nur unterstützen. Ich hab nix gegen den Osten - aber mal ehrlich: Dort geht's den Leuten doch mittlerweile besser als dem Rest von Deutschland. Wie war das damals mit dem Soli gleich? Ein paar Jahre, dann isser wieder weg - ja klar :rolleyes:

Bzgl. Stuttgart 21 kann ich auch nur :top: sagen. Praktisch ganz Baden Württemberg (& Bayern) profitieren davon - zudem passt der neue Bahnhof optimal zur gerade eröffneten neuen Messe Stuttgart^^

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Dann guck mal bei Samsung vorbei. Die schaffen das viel besser als die anderen Hersteller. Alle D900i die ich in der Hand hatte waren sehr gut verarbeitet. Zudem kostet es knapp 200€ und das ist angesichts der Ausstattung viel besser als das was SonyEricsson da gerade macht.
    SE :flop:

Danke - aber ich weiß dass Samsung meister des Sliders ist. Ich bin im Moment aber auch sehr mit meinem Alcatel Slider zufrieden - liegen auf gleicher Ebene mit Samsung.

Von SE werd' ich mir auf jeden Fall erstmal keine Slider mehr holen - hatte damals mit dem W850i schon so'n Aufstand -.-