Und so geht die unendliche Geschichte der wackelnden Slider weiter. Is doch echt zum Kotzen -.- :mad:
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
danke für deine antwort! ich bin aber noch nicht fertig
@all: sollte jm die diskussion hier nerven, bitte einmal schreien, dann werde ich die nötigsten fragen sammeln und thws eine pn schreiben (und wenn ich dann von ihm keine antwort bekomme sollte: keine antwort ist auch ne antwort
). ich kann mir aber gut vorstellen, dass meine fragen auch andere interessieren, daher erstmal öffentlichfunktioniert bei dir der (digitale, klaro) zoom im foto-modus auch nicht? ich kann nämlich nur im video-modus zoomen...
der_blub hat die Frage schon richtig beantwortet

-
T9: Optionen im SMS Modus und dann bei den verschiedenen Sprachen durchscrollen.
Musik: MP3 Taste an der Seite während der Wiedergabe drücken - ggf. in den Einstellungen noch den entsprechenden Eintrag dafür aktivieren.
SMS-Ton ändern: Geht nicht. -
Nein - ich hab nur eine 1GB Karte von SanDisk hier liegen und mit der funktioniert auch alles problemlos. Hätte noch eine mit 512MB aber die wird wohl auch tadellos funktionieren

-
Sooo - nach langem Probieren hab ich jetzt endlich dieses "Songtext - Feature" zum Laufen bekommen. Nettes Gimmick, aber nicht unbedingt notwendig

-
Ich kann mich den positiven Beiträgen hier nur wieder anschließen: Am Freitag nachmittag gegen 15 Uhr bestellt und am Samstag morgen um 8.30 Uhr war das Paket da - perfekt!
-
Es gibt auf der Se - Homepage eine extra Download - Version für Windows Vista. Ob diese gleich im Originallieferumfang dabei ist, kann ich nicht sagen.
-
In Asien hat Alcatel bereits ein Handy mit Touchscreen, QVGA_Auflösung, 2MP-Cam, Bluetooth 2.0 etc. pp. auf dem Markt - es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die hier auch richtig loslegen.
-
Ich weiß. Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass eben nicht alles genau von Alcatel übernommen wurde.
-
Auf alle Fälle. Man merkt richtig, wie TCL mit dem asiatischen Touch da die Finger mit im Spiel hat. Wenn sie die Schiene weiter fahren, könnte uns da in Zukunft noch Großes von Alcatel / TCL erwarten!