Bzgl. deinen Empfangserfahrungen wäre es jetzt noch interessant zu wissen, in welchem Netz die beiden Geräte genutzt werden. Früher wars ja so, dass Samsung bspw. im e-Plus Netz Probleme hatte (was ich bei meinen Geräten so extrem nie feststellen konnte).
Beiträge von THWS
-
-
Sicher dass ihr Google Play meint? Die Aktion gibt's schon ein paar Tage, war aber bisher nur über Google Music abrufbar (is 'ne andere App).
-
Zitat
Original geschrieben von hajohagi
Bei MM 259€. Könnte aber sein nur am 4.12.Online ist der Preis jedenfalls bereits eingepflegt, mal schauen wie lange

-
Dann wird's interessant, wie Russland darauf reagiert. Würde Herrn Putin doch gerade Recht kommen. Ein Schelm, wer Böses vermutet

-
Und ist das deshalb eine Begründung für dich, dass man den Ausstieg als einzelnes Land nicht vollziehen sollte? Mit deiner Argumentation kann man überall ankommen: Wenn nicht irgendjemand, irgendwo den ersten Schritt macht, wird sich auf Dauer definitiv nichts ändern. Wenn man mit gutem Beispiel vorangeht und andere Länder sehen, dass es u. U. auch ohne AKWs geht, kommen wir auf absehbare Zeit vielleicht dem Ziel auch näher. Aber wie gesagt - wer nicht "wagt", der nicht gewinnt. In diesem Falle wäre die Wagnis vllt. sogar weniger risikoreich, als das Fortsetzen der bisherigen Vorgehensweise.
-
Aus aktuellem Anlass:
Zwischenfall in Europas leistungsstärkstem Atomkraftwerk in der Ukraine
Fakt: Es handelt sich nicht "nur" um eine Bild-Schlagzeile, verschiedene Nachrichtenportale melden diese Infos. Genaue Details bisher wohl noch nicht bekannt.
Edit: Die Ukraine dementiert, dass es Probleme im Reaktorbereich gibt / gegeben hat, es soll sich lediglich um einen Defekt bei einem Generator handeln. Irgendwie schon komisch diese Art der Berichterstattung. Zumal sich der betroffene Block schon seit dem 28. November im Ruhezustand befinden soll und wie geplant am Freitag wieder ans Netz soll.
-
Normalerweise mache ich sowas ja nicht, da es aber in diesem Fall vielleicht für den ein oder anderen durchaus interessant sein könnte:
Ich verkaufe mein Testgerät aktuell (ich nutze privat weiterhin mein Find 7a) - wer sich das Ganze mal anschauen möchte:
http://www.ebay.de/itm/1115346…_trksid=p3984.m1558.l2649
Es besteht durchaus die Chance hier 'nen Schnapper zu landen. Da das Gerät in Deutschland nicht ganz so einfach zu bekommen ist, hier entsprechend der Hinweis darauf.
-
Das Gerät lässt sich im übrigen (falls noch jemand Interesse daran hat) dieses Wochenende noch komplett ohne Invite bestellen. Ist wohl eine BlackFriday-Aktion seitens OP.
-
So - letztes Preisupdate hier bevor das Ding zu ebay wandert:
350,- Euro zzgl. Versandkosten.

-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Passt hier gerade rein:
Hat jemand zufällig mitbekommen was der Herr mit Lederhose und Birkenstock der gerade bei Stern TV gelernt/für eine Ausbildung hat?Ist jetzt zwar sowieso schon vorbei, aber: Das wurde meines Wissens im Beitrag nicht erwähnt. Er hat nur immer wieder betont dass er ja für Jobs unterhalb seiner angestrebten 2.500,- überqualifiziert sei und deshalb sowieso nix bekommen würde
Solche Personen ziehen den Großteil der Leute die tatsächlich auf solche Leistungen angewiesen sind und auch gerne wieder arbeiten würden (sofern sie könnten/dürften) vom Niveau her gesehen wieder auf ein sehr niedriges Level. Traurig.