-
Hallo,
mein Bruder hat seit einiger Zeit ein Samsung SGH-D600. letzten Sonntag ging dann das Handy auf einmal nicht mehr an. Zudem ist beim Auf- und Zuschieben des Sliders ein sehr sehr kratziges Geräusch zu hören - es ist kein Dreck oder sonstiges im Slider versteckt.
Könnte das das alt bekannte Problem mit dem Flexband sein? Das Handy geht wie gesagt seit dem Bemerken des Geräusches auch nicht mehr an. Hatte den Akku schon 'n Weilchen draußen und die Speicherkarte auch.
Hat vllt. jemand ein paar Tips oder Infos?
-
Da der letzte potenzielle Käufer abgesprungen ist:
220€ inkl. Versand!
-
Die Speicherkarte ist bereits ins Handy eingesetzt.
-
7km einfach, wobei ich die auf 'nem Feldweg zurücklege(n muss) 
Hab derzeit "noch" einen Motorroller mit dem ich auf der Autobahn nicht fahren darf - dauert daher so ca. 15min morgens/abends - ausser es ist schönes Wetter. Dann hat's da 'nen Haufen Fahrradfahrer und InlineSkater - da dauert's dann schonmal 10min länger 
-
Eher nicht - da solltest du dir dann etwas an Zubehör besorgen (z. B. so kleine Lautsprecher von SE
)
-
Also die Wiedergabe könnte über den integrierten Lautsprecher lauter sein - wenn man ein ordentliches Headset anschließt, ist der unterschied vom Player des K810i zu einem der Walkman-Reihe (was die reine Wiedergabe angeht) nur sehr sehr gering.
-
Dann hast du was falsch gemacht - am Handy bzw. an der Konfiguration liegt's dann auf alle Fälle nicht. Sonst hätte es bei mir ja nicht funktioniert...
-
Nutz doch einfach den automatischen Konfigurator von Sony Ericsson unter http://www.sonyericsson.de - hat bei mir (auch Aldi-Talk) einwandfrei funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
@ THWS
Vielleicht eine Frau????
*joke*
*lol* der war fies 
-
Re: Re: Re: kleine Unterbrechung mit'n Frauenparkplatz
Zitat
Original geschrieben von hendimaehn
Korrektur!
Jetzt hoffentlich für alle sichtbar!
-->Link zum Parkplatz
Soll das 'nen Brunnen darstellen?
Also da muss ich die Frauenwelt auch mal etwas in Schutz nehmen: Wer installiert so auf öffentlichem Verkehrsbereich einen Brunnen?