Entweder ich bin blind, oder diese 2 angesprochenen Lautsprecher sind nicht vorhanden oO ![]()
Edit: Einer auf der rechten Seite - is das richtig? Oo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder ich bin blind, oder diese 2 angesprochenen Lautsprecher sind nicht vorhanden oO ![]()
Edit: Einer auf der rechten Seite - is das richtig? Oo
In acht Tagen sollen anscheinend nur Bluetooth-Headsets vorgestellt werden - so zumindest die Gerüchte in diversen I-Net Foren.

Bilder vom Schlossplatz heute mittag bei ca. 100.000 Fans - war absolut genial!
Also ich war heute bei uns in Tübingen im ATU - hab mir dort ein Autoradio, 2 neue Glühbirnen und einen Adapter für's Autoradio gekauft.
Fazit: Preis 1a (sogar ich hab 18% Rabatt bekommen
), Service bzw. Laune des Mitarbeiters unter aller Sau.
Entweder der hat heute überhaupt keinen Bock gehabt oder er ist noch nicht allzu lange bei denen - sowas hab ich seit ewigkeiten nicht mehr erlebt...
270€ inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Im Radio hieß es laut deren Werbung nur bis Mittwoch (gestern).
=> 
Man achte auf das gelbe Kästchen.
Wenn man unter der Quelle nachschaut ist dort von "Shinobou" die Rede - und das Shinobou ist eigentlich das S500 - allerdings sieht das Gerät dafür zu breit aus und hat einen zu großen Screen.
Was widerrum gegen den W900i Nachfolger spricht: Der W900i Nachfolger soll anscheinend auch ne 3,2 MP Cam mit Autofocus bekommen - das Teil da oben hat ja ne schlechtere Cam als das W900i...
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Ich war mal mit dem Wagen meiner Freundin bei ATU, es sollten einige Sachen repariert werden. Kostenpunkt 850€. War mir zu viel. Bin zu Euromaster gegangen und musste 150€ zahlen, es wurde nur etwas gefettet, was getauscht und den Rest hat man kostenlos gemacht, dazu gab es noch frische Luft
, Reifenwäsche etc. :top:
ATU wird überschätzt, nur weil jemand mit billig wirbt ist er es auch. bzw. absolut nicht.
Bis gestern gab es für Väter 18%, angeblich! Leider hätte ich mit Rabatt 1,25€ mehr bezahlen müssen als noch vor 4 Wochen (Scheibenklar von Sonax)
Die Aktion mit den 18% läuft noch bis Samstag.
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
An die Leute die vorher ein K800i und jetzt das K810i nutzen,
ist das bei euch auch, das euer Akku beim K810i schneller leer ist,
als vorher beim K800i bei den gleichen Tätigkeiten mit dem Handy?
Nein - allerdings hatte ich sowohl beim K800i als auch beim K810i immer UMTS aus und das Display auf 50% Helligkeit.
280€ inkl. Versand!