Geht mir genauso - ich hab eigentlich von Anfang an keine Probleme mit dem Joystick oder den Tasten gehabt - lediglich die Tasten um den Joystick herum brauchen etwas Eingewöhnungszeit, da der Druckpunkt etwas weit außen liegt - ist aber nach ein paar Tagen auch kein Problem mehr ![]()
Beiträge von THWS
-
-
-
Bzgl. der Auslösezeit: Also bei mir hat das Handy eigentlich relativ schnell ausgelöst... und wie Nuklid schon sagte: Die Bedienbarkeit der Tasten ist wirklich gut

-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
so nun kam auch meins auch!
also wie soll ich es nun aufladen? 24 Std dran? oder wie oder wie?
ruhig mehrere posten 
Wie wär's wenn man die Bedienungsanleitung durchließt?

-
Und hoch damit :top:
-
290€ zzgl. Versandkosten!
-
iTec: Ja - einfach die Sofware nochmal neu draufziehen - das wirkt wunder
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kannst Du für diese - um es vorwegzunehmen, falsche - Behauptung Quellen nennen?
Steht im BGB

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iTec
wenn mängel vorhanden sind muss eplus das gerät zurücknehmen und es gegen ein anderes austauschen.das gerät ist schon gut , aber hat halt noch kinderkrankheiten.
hoffe das bald ein firmwareupdate kommt.
habe lg angeschrieben !
werde demnächst einen bekannten anrufen, der bei lg germany arbeitet und sich um die handsetsoftware kümmert.
er sagte mir eigentlich, dass das ke970 relativ bugfrei wäre.
tja , schade meins nicht.hier noch der engineeringcode für das ke970 :
2945#*#Falsch. Das Recht hat der Käufer erst, nachdem eine Reparatur 2x fehlgeschlagen ist. Wie E-Plus letztenendes jedoch handhabt, bleibt denen überlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
welche handytaschen sind zu empfehlen ?
will eins kaufen, da es sonst in meiner hosentasche zerkratz,vertaubt etc. wird.[wildleder wäre super]
hiermal eins, http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
sieht aber irgendwie klein ausKauf dir das Kamerakit:

Kostet 15,90 und du hast gleich noch 'n Stativ dabei

-
In China. Spätestens am deutschen Zoll wirst du aber die ersten Probleme bekommen bzw. du wirst gar nix bekommen, da der deutsche Zoll diese Fälschungen zurecht gleich verschrottet - auf deinen Kosten bleibst du dann als Käufer einer Fälschung sitzen.
Edit: Zu langsam -.-