Beiträge von THWS

*lol* - dass du jetzt anfängst persönlich zu werden war mir sowas von klar. Das "Kotzen" bezog sich auf deine Ausdrucksweise - aber naja, sowas verstehst du eh nicht :rolleyes: Und alleine die Tatsache, dass du auf mein Forum geklickt hast, reicht mir schon als Ausgleich - danke :D :rolleyes:

Hast du in der Vergangenheit die Auslieferungen der Modelle verfolgt? Beim K800i gab es zuerst auch keine Infos, dennoch wusste jeder, dass Sony Ericsson ab dem Zeitpunkt, ab dem der Stern und die Meldung verschwunden waren, mit der Auslieferung begonnen hat.

Um übrigens - nicht wie du - im Spam - Abseits zu landen, hab ich auch etwas, das zum Thema beiträgt:

Der Handyladen bei mir um die Ecke hat die Freigabe von SE bestätigt - die warten jetzt nur noch bis die ersten Modelle eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von VMS
    Oh Nein hör Bitte mit dem Kiddy Scheiss aus dem SE Kinderforum auf, wenn das jetzt hier auch noch so losgeht mit JUHU und YIPEE wars das, gibt es eine offiziele Meldung außer der aus dem bunten Kinderboard?

Wenn ich so ein Geschwätz höre bzw. lese, könnte mir gerade das Kotzen kommen. Sorry wenn ich es so ausdrücke, aber ein anderer Wortlaut fällt mir hier nicht ein.

Bevor man irgendein Forum kritisiert, sollte man seine Augen mal auf http://www.sonyericsson.de bewegen und dort zur Kenntnis nehmen, dass sowohl der Stern als auch die Ankündigung "Bald verfügbar" verschwunden ist.

Hat's klack gemacht? :rolleyes:

Danke dir! Wie sieht's mit dem Lautsprecher aus? Kannste dazu was sagen?

Ich hätte auch ein paar Fragen:

1) Könnte mal bitte jemand ein Foto von der Rückseite des Handys machen? Hab im Netz noch kein einziges Foto von der Rückseite gefunden oO

2) Besteht wieder eine Playlistbegrenzung im MP3-Player?

3) Besteht die Tastatur aus Sensor- oder normalen Tasten?

4) Wie viel Zoll hat das Display? Oo

Edit: 5) Das mit dem Lautsprecher (Lautstärke u. Qualität) würde mich auch noch interessieren ^^

Max: Guck mal im Optionsmenü, ob du da die manuelle Tastensperre aktivieren kannst (= automatische aus).

Vielleicht kannst du dann die Tastensperre mit einer der beiden Sondertasten (* oder #) aktivieren und den Slider anschließend schließen...