Also das Song A168 bzw. das CECT P900 bekommst du zur Zeit für 229€ bei VESAT. Ist denke ich, wenn man bedenkt dass man da Garantie hat, auch ein sehr guter Preis für das Gerät.
Wie's mit dem V260 aussieht, kann ich nicht sagen...
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von tsengi
Hallo?? Was macht Ihr euch für gedanken über Display oder so??DAS IST EIN BUSINESS HANDY. DAS FÄLLT nicht hin UND da ist auch keine Kugel inner HOSE.... Dafür ist das Gerät nicht ausgelegt dafür gibts Outdoor Handys
Sorry, aber ich hab selten etwas Dümmeres gehört.
Warum sollte nicht auch mal ein Business-Handy auf den Boden fallen? Das kann bei jedem Handy passieren. Und Geld bzw. 'nen Schlüssel hat jeder in der Hosentasche - egal ob Jugendlicher, "normaler" Erwachsener oder ein Geschäftsmann.
-
Nenn' mir einen Unterschied, zu dem Original und ich glaub' dir alles

-
Also ich hatte vor kurzem ein CECT P900. Das hatte auch eine "3 Megapixel Kamera".
Die Fotos waren jedoch sehr bescheiden, wenn man den Makro-Modus außen vor lässt. Ich tippe darauf, dass die Auflösungen der Cam via. Interpolation erreicht werden und die Geräte u. a. deshalb so günstig sind.
Die CECT-PDA's/-Handys sind jedoch von der Bedienbarkeit und der Verarbeitung (UND der Ausstattung) einsame spitze. Siehe auch meinen Testericht zum CECT P900 / Song A168 auf meiner Homepage

-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hier habe ich neue Fotos von der Premium Verpackung gefunden.
Apoc von symbian-freak.com hat ja endlich sein N95 bekommen.Premiumverpackung? oO
Gibt's 2 Versionen vom N95 oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
-
Da ich relativ oft Handys bei Ebay stehen hab würde ich dir folgendes raten:
Setz das Anfangsgebot auf einen mittelmäßigen Betrag, z. B. 149,99€ (wird sicherlich noch etwas höher gehen).
Zusätzlich kannst du in der Auktion in Text-Form oder eben via Funktion noch zusätzlich einen Sofort-Kauf Preis machen. So wären beide Interessenten abgedeckt. Da ich z. B. noch nicht die Möglichkeit habe, die SOFORT-KAUF Funktion zu nutzen , schreib' ich das immer noch in Textform dazu:
Sofort-Kauf auch möglich - Angebote bitte via E-Mail bzw. Frage-Funktion

-
Per PN / Mail ne Frist setzen (ca. 1 Woche), wenn dann keine Reaktion vorliegt, das Geld über die Bank wieder einziehen lassen und das Handy zurückschicken.
-
Sehr schöner Kampf zum Ende hin. Maske gewinnt höchstwahrscheinlich nach Punkten.
-
Schwerer Kopfstoß zwischen den beiden! Hill blutet heftig am Kopf!
-
Schöne Aktion von Maske!!! Da muckt der Ami doch gleich mal rum