Ja - man kommt genau zum Beginn der nächsten Runde wieder zum Kampfgeschehen hinzu. Manchmal boxen sie auch schon - ist ja aber nicht schlimm. Werbung ist schließlich auch schön
:flop:
Beiträge von THWS
-
-
Ich hab's bisher auch nur bei Auto-Auktionen gesehen, meine jedoch vor einiger Zeit gehört zu haben, dass das auch bei normalen Artikeln geht - bin mir aber nicht sicher...
-
Na toll - Werbung. Das fängt ja gut an - wobei sowieso wieder in jeder Pause zwischen den Runden Werbung kommen wird.

-
Er findet Deutschland cool (kam heute mittag schonmal im Vorbericht) und der Indianerschmuck an sich verkörpert er eben mit Amerika.
btw - um die Frage nochmal auf dieser Seite zu stellen, nicht das sie untergeht

Weiss jemand, wie der Einlauf-Song von Hill heißt?
Edit: didi:

-
Naja - wenn du sagst, du willst mindestens 300 Euro dafür haben hast du drei Möglichkeiten:
1) Du stellst es via Sofort-kauf Option direkt mit 300€ rein
2) Du gibst einen Mindestpreis von 300€ ein (ist dieser in der Auktion nicht erreicht, wird das Handy auch nicht verkauft)
oder 3) du setzt den Startpreis gleich auf 300€ -
Hoffentlich bekommt Maske wie Schulz eins auf'n Deckel. Wenn sie den Kampf - finanziell - so nötig haben, bitte. Ich halte persönlich nicht viel davon.
Naja - mal sehen. Vllt. schlägt er sich etwas besser als Schulz.
EDIT: LOL - geile Indianerkluft

Weiss jemand, wie der Song beim Einlauf von Hill heißt?
-
3GP Dateien werden unterstützt - allerdings nur wenn sie sehr niedrige Einstellugen haben (Bild und Sound) - Format muss 144x176 Pixel sein...
-
Also ich hab mir vor einiger Zeit die CX300 von Sennheiser gekauft - haben mich noch nie im Stich gelassen - die haben sogar schon 'ne Runde in der Waschmaschine überlegt. Absolut zu empfehlen - der Sound ist sowieso spitzenklasse^^
-
-