Beiträge von THWS

Kann mich mal jemand aufklären, was dieser Sendungsstatus jetzt zu sagen hat:

Datum Uhrzeit zuständige Niederlassung Vorgang Status

28.02.2007
    11:42
    Frankfurt
    Import

28.02.2007
    11:57
    Frankfurt
    Ausgang zum Zoll

01.03.2007
    12:22
    Frankfurt
    Abholung vom Zoll

01.03.2007
    12:32
    Frankfurt
    Selbstanlieferung

Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert

Meine Frage bezieht sich auf den vorletzten und letzten Status - ich bin der Kunde und ich hab mein Paket bisher nicht gesehen oO

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Danke für Eure Antworten.
    Ist denn ein Direkter Nachfolger vom K610i in sicht? oder würd es dieses Jahr keinen geben?

Sony Ericsson wird in den nächsten 2-3 Wochen (auch im Rahmen der CeBIT) weitere Modelle vorstellen - bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden...

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Hi Zusammen

Ist das K550i eigendlich der Nachfolger vom K610i? oder kommt da noch im Sommer oder Herbst ein K650i? ist doch ungewöhlich von 610i auf 550i?

Richtig - ist ungewöhnlich. Was vor allem daran liegen dürfte, dass es tatsächlich nicht der Nachfolger ist :D

Ich muss mich phoneparadies.de jetzt einfach mal anschließen - mit dem, was ich hier jetzt gleich von mir gebe, bin ich zwar kein deut besser als viele meiner Vorredner, doch das muss einfach mal gesagt werden:

Warum posten hier irgendwelche Leute, die überhaupt kein Interesse am Angebot haben und immer nur alles und jeden schlecht reden möchten? In Zeiten mit 4 Millionen Arbeitslosen geht's mal wieder langsam bergauf und ein Handyshop sucht in einem der größten Telekommunikationsforen in Deutschland nach Auszubildenen/Arbeitnehmern und manche wissen nichts besseres, als alte Kamellen auszugraben.

Bei welchem Händler ist es noch nicht vorgekommen, dass mal etwas nicht richtig geklappt hat? In jedem Shop arbeiten Menschen, und jeder Mensch macht Fehler - also hört doch einfach auf hier immer alles schlecht zu reden ohne konkrete Infos gescheigedenn Beweise zu haben und schreibt hier nur, wenn ihr wirklich Interesse am Angebot habt. Ganz ehrlich: Ich hätte meine Bewerbung wohl sofort versandklar gemacht, wenn

a) das in meiner Nähe wäre
    und ich b) nicht schon eine Ausbildungsstelle hätte (zum Glück).

So viel dazu...

Es sieht momentan alles danach aus, dass Xcute sich aus dem Handy Bereich zurückgezogen hat. Das DV80 wurde gestrichen, DV50 und DV55 sind trotz Ankündigung nicht erschienen, die Webseite wurde seit nunmehr 2 Jahren nicht aktualisiert und von Xcute hört man nur noch etwas, wenn es um Reparatursendungen geht.