Beiträge von THWS

Re: Bilder geöffnetes Imobile 902

Zitat

Original geschrieben von osterhase1
    Hallo Leute!
    Habe mein Telefon geöffnet u einige Bilder gemacht. Wie bekomme ich die hier rein?
    Gruß
    Osterhase

Hätte Interesse an den Bildern. Was mich auch noch interessiert: Welches Werkzeug hast du benötigt und kannst du soetwas wie eine "Anleitung" zum Öffnen des Handys erstellen?

Thx.

So - da meine Fragen wohl überlesen wurden, nochmal:

1. Wie laut und wie gut (Qualität) ist der eingebaute Lautsprecher?
    2. Kann man wirklich KEINE Videos im Querformat gucken? oO
    3. Wird bei der Bluetooth-Übertragung (Empfangen und Senden) ein % bzw. kb/MB Status angezeigt?

Re: Abend

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    meint ihr das man mp3 auch in hintergrund hören kann?

und ist jetzt 1 GB internerspeicher oder ist jetzt 60 Mb + kartenslot vorhanden?? weil hier im thema verschiedene antworten aufgetaucht sind???

und sind das jetzt oben neben denn rollrad sensortasten oder druckknöpfe???

1. MP3's kann man im Hintergrund hören
    2. 60MB intern plus Kartenslot
    3. Sensortasten

Normalerweiße nicht - das Teil heisst eben nur überall anders. In Korea läuft es unter "Shine" bzw. "SV420", in Europa sagen die meisten "Shine" doch auf den Internetseiten steht "KE970",....

Die Namen stehen also wahrscheinlich nur für die ländlichen Unterschiede. Außer dem Namen dürfte deshalb auch alles gleich sein.

Zitat LG-Website:

"2 Mega pixel camera with Schneider-Kreuznach lens

* Stunning 2 megapixel camera featuring a Schneider-Kreuznach certified lens.
    * Schneider-Kreuznach is world renowned manufacturer of industrial and photographic optics. This fantastic lens helps ensure perfect results, every time.
    * Autofocus
    * Flash
    * Take photos up to an amazing 1600 x 1200 in size
    * 2 x digital zoom
    * 6-time continuous shooting feature
    * Store photos and videos in the KE970's photo or video gallery. You can even store them on an MicroSD memory card.
    * Take and send photos to your friends using Bluetooth, MMS and Email.
    * Supports PictBridge technology so you can print your photos without the need of a PC. "