-
Hallo,
laut einem Bekannten in Österreich ist entsperren bisher möglich - allerdings nur in 3-Stores. Und da kostet das Entsperren 300€ (!!).
Allerdings soll die Software auch schon bei ein paar Händlern verfügbar sein, bei denen das dann bei weitem weniger kosten soll. Hab aber bisher keinen gefunden.
Andere Frage: Wie sieht's denn mit dem LG Shine aus? Hat das Teil schon jemand am Lager? In England isses ja laut diversen eBay - Angeboten schon erschienen.
-
Keine Abholung der Ware möglich - das sagt doch schon alles 
-
Gibt's denn schon Neuigkeiten zum Release in Deutschland? In England ist es schon erhältlich.
Der Werbespot zum Phone alleine, sieht schon geil aus!
-
W880i... 
Ich glaube, dass SE sich den großen Wurf mit dem Nachfolger vom K800i bis zur 3GSM aufbewahrt.
-
Ganz sicher nicht, da es exklusiv für 3 produziert wird. Wurde mir auch schon von LG bestätigt.
Suche jetzt jemanden, der mir das Teil als freies gerät anbieten kann bzw. jemand, der weiss wo man das Teil kostenlos entsperren könnte.
-
Bin übrigens immer noch auf der Suche...
-
Das ist nicht so rübergekommen. Du hast mittlerweile im allgemeinen Thema zum 902er 2x gefragt und jetzt auch noch das Thema hier - irgendwann muss man halt auch mal einsehen, dass es schlichtweg niemand weiss. Punkt aus fertig.
Auch ich hätte damals gerne mehr JAVA-Speicher gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von EmufreakNRW
Bekomme meins erst in nen paar Tagen, denke mal am Samstag...
Wollte nur schonmal ne Lösung für dieses Problem bekommen...^^
Aber 500kb... Ich bitte euch... Das is LÄCHERLICH... :flop:
Da können wir doch nix dafür.
Besorg dir Lernmittel, zieh dir das System der Software vom Handy rein und erstell' ne Mod aber stress hier nicht rum :mad:
-
Du musst schon auch das machen, was ich dir sage - dürfte vor allem bei deutscher menüführung nicht so schwer sein...
-
Hat damit nichts zu tun - du musst lediglich alle Lieder noch zu einer Playlist zusammenfügen, dann klappt das auch mit dem Hören