Beiträge von THWS

Du musst dem Player über das Options-Menü sagen, ob er auf den Telefonspeicher oder die Speicherkarte auf die Songs zugreifen soll. Folgedessen müsstest du Speicherkarte als Pfad wählen...

Re: K8ooi neue SW R1GB001 für eplus über SEUS

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Habe eben die neue SW R1GB001 für eplus über SEUS runtergeladen.

Als neuerung ist mir aufgefallen, das wenn man im Video-Menü ist , die kleinen Videos schon zur Vorschau abgespielt werden.

Grüsse
    Icednokia

das war das Todesurteil für mich. Da ich immer mind. 10 Videos mit je 15MB im Ordner hatte war das handy in dem Menü auf deutsch gesagt echt arschlahm.

Also mit hat man per Mail gesagt:

Der Empfänger muss bei DHL den Antrag auf Nachforschung stellen, damit DHL selbst schauen kann, wo das Paket hingekommen ist.

Da sich der Empfänger bei mir damals nicht melden konnte (Urlaub) hab ich etwas Druck gemacht und daraufhin die Bestätigung per Mail bekommen, dass DHL mit ein paar Dokumente schickt, die ich ausfüllen soll. Damit hätte der offizielle Nachforschungsantrag dann bestätigt werden können.

Wie genau das bei dir und O² jetzt abläuft - k.A.

Ich hoffe nur dass die Sendung vllt. doch noch bei dir ankommt und sich das ganze so unbürokratisch wie möglich löst ;)

War bei mir auch so. Der Empfänger war im Urlaub und der Status hat sich nicht geändert (war der gleiche wie bei dir). Ich hab DHL kontaktiert und die haben mir nach zweiter, nicht mehr freundlicher Anfrage ein paar Dokumente schicken wollen - jedoch hat der Empfänger vorher Entwarnung gegeben:

Das Paket lag bei ihm. Die haben anscheinend "nur" das Scannen vergessen...

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es kostet dann den Preis einer Inlandsüberweisung und das hängt von dem Preismodell ab das Du mit Deiner Bank vereinbart hast.

Alles klar - vielen Dank für die schnelle Antwort!

Joa - die Idee WAR nicht schlecht. Jedoch ist es naiv von SE zu denken, dass sich die anderen Hersteller das gefallen lassen ohne sich ein Brot vom großen Laib abzuschneiden (siehe Music-edition vom N91, N73,... bei Nokia)

Dass SE jetzt mit flachen Walkman bzw. Cyber-Shot Phones kommt, war nur eine Frage der Zeit.