Ich bin ja gespannt, wie lange Sony Ericsson noch meint, auf der Walkman-Schiene erfolg zu haben.
Die anderen Hersteller reagieren langsam und verbauen fast genauso gute MP3-Player in den Geräten.
Jedenfalls sollte SE endlich mal Hinne machen und den Nachfolger zum K800i bekanntgeben - Nokia starten bald mit dem Verkauf ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Also wegen einem Gerät (Iphone) gleich ein UnterForum zu machen ist wohl etwas übertrieben. Hmm ich verstehe auch nicht warum überhaupt diskutiert wird. Also ich denke das wenn der Bedarf da ist wird sich das schon bemerkbar machen. Ich zb kenne niemand der ein Lg sein Eigen nennt und ich habe auch noch nie soein Gerät Life gesehen. Also ich denke mal das man es merkt wenn LG im Kommen ist. Und wenn es tatsächlich gewollt ist würden sich doch mehr Leute melden.1. Ich hab ein LG
2. Ich bin auch nur durch Zufall hier gelandet (in diesem Thema) da ich mich sonst eher im "Andere Hersteller"-Forum rumtreibe
-
Kann sein dass es vllt. bei einer neueren Software nicht mehr funktioniert.
Jedoch hat es bei mir und bei einigen Usern aus dem SE-World-Forum hervorrragend funktioniert. Das werden dir die User dort auch bestätigen können.
-
Es gibt da einen kleinen Trick, der bei mir hervorragend funktioniert hat:
Ganz normal den Player starten und die Lichteffekte aktivieren. Dann warten, bis sich die Beleuchtung vom Display abgeschalten hat (das Display ist noch ablesbar - nur eben keine Beleuchtung mehr an). Wenn das passiert ist, lange auf die Lautstärketaste (oben oder unten) drücken und abwarten.
Kann auch sein dass es nur passiert wenn der Player im Hintergrund läuft und man sich auf dem Startbildschirm befindet. Auf jeden Fall hat es damals bei mir geklappt.
-
-
Ihr könnt die Effekte auch dauerhaft leuchten lassen...
-
Ich würde mich auch für ein LG Forum aussprechen. Da die Meinung einzelner User hier aber wohl keinen interessiert, werde ich meine Themen bzgl. kommender Modelle von LG wohl weiter im "Andere Hersteller"-Forum eröffnen.

-
Nein. In England und Österreich hatte ich schon Kontakt zu ein paar Händlern - die meinten sie können es mir nur in Abschluss mit einem Vertrag bei "3" anbieten.
Allerdings gibt es wohl auch Geräte, die ohne Vertragsabschluss zu haben sind... -
Keiner da der es importiert?
Österreich, England und einige asiatische Länder sollten es laut meinen Recherchen im I-Net haben...
-
Ansprüche nach 2 malig fehlgeschlagener Reparatur:
1. Umtausch (= gleicher Fernseher neu, anderer Fernseher (liegt im ERmessen des Verkäufers), Geld zurück)
2. Rücktritt vom Vertrag (= Geld zurück, Fernseher zurück)
3. Minderung (bringt aber nix wenn der Fernseher sowieso futsch ist.
Ums kurz zu sagen: Ja, du kannst ihn umtauschen