-
Fragen:
Komischerweiße hat sich bei mir T9 anscheinend deaktiviert - jedenfalls war es nicht aktiv als ich eben eine SMS schreiben wollte.
Hab herausgefunden, dass man T9 dann anscheinend mit einem langen Druck auf die *-Taste aktiviert - dann wird oben als Modus "T9 E Ab" angezeigt.
Ist das dass richtige T9? Denn damit kann ich nichtmal einfache Wörter wie "Hallo" ( wird zu "Gallo") oder "zusammen" (=>zur) schreiben...
-
Flugmodus hat es meines Wissens keinen...
-
Richtig - das Handy wird Memory Stick Micro (M2) unterstützen.
Zuverlässige Quelle: http://www.se-world.info
Die müssen ja wissen, was geht. Zumal der Admin meines Wissens sogar schonmal 'nen Prototypen in der Hand hatte 
-
Meine Karten sind ebenfalls angekommen - herzlichen Dank an die Verantwortlichen! 
-
Und wieder ein Joystick 
-
Wie wär's wenn du einfach mal etwas Zeit vergehen lässt, bis du einen Dreifachpost hinlegst? Es ist nunmal nicht immer jeder jeden Tag im Netz - und bei einem seltenen Handy wie dem DV2 dauert das dann erst Recht noch etwas länger.
Ich konnte mich eigentlich nie über eine "schlechte Qualität" beklagen oO Klar sind Bilder und Videos bei schlechtem Licht auch automatisch schlechter, aber so dass ich hier jetzt einen Aufstand machen müsste - nö.
Übrigens sollte man bedenken: W900i und K750i hatten Autofocus - das Xcute nicht.
-
Och - das Autorennspiel fand ich gar nichtmal sooo schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Also ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 902 und sehr zufrieden, vor allem von der Fotoqualität bei Blitzlichtaufnahmen. Ich habe nur 2 Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann:
1. Stimmt es, dass man per Bluetooth keine Visitenkarten empfangen und im Telefonbuch abspeichern kann (ist mir nicht gelungen)
2. Ich konnte den Opera mini Browser installieren. Der läuft einwandfrei. Allerdings meckert das Handy wenn ich mehr Spiele installieren will, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Kann das sein, und falls ja, kann man mehr Speicher für Javaprogramme frei machen?
Danke für Eure Hilfe im voraus und Gruß aus Berlin!
Alles anzeigen
1:
k.A.
2:
Könnte man mit einer Modifikation ändern - oder aber I-Mobile selbst via Softwareupdate. Zu ersterer Möglichkeit müsste man aber entsprechende Programme und Fachwissen über die Software haben...
-
Dummes Geschwätz von Alcatel. Ich hab mein OT-S853 3 Monate lang mit 'ner 1GB Speicherkarte betrieben und hatte nicht die geringsten Probleme.
-
Ich hasse es, dass ich in Ba-Wü wohne, da wir heute Feiertag haben :mad: