Beiträge von THWS

Fragen:

Komischerweiße hat sich bei mir T9 anscheinend deaktiviert - jedenfalls war es nicht aktiv als ich eben eine SMS schreiben wollte.
    Hab herausgefunden, dass man T9 dann anscheinend mit einem langen Druck auf die *-Taste aktiviert - dann wird oben als Modus "T9 E Ab" angezeigt.

Ist das dass richtige T9? Denn damit kann ich nichtmal einfache Wörter wie "Hallo" ( wird zu "Gallo") oder "zusammen" (=>zur) schreiben...

Wie wär's wenn du einfach mal etwas Zeit vergehen lässt, bis du einen Dreifachpost hinlegst? Es ist nunmal nicht immer jeder jeden Tag im Netz - und bei einem seltenen Handy wie dem DV2 dauert das dann erst Recht noch etwas länger.

Ich konnte mich eigentlich nie über eine "schlechte Qualität" beklagen oO Klar sind Bilder und Videos bei schlechtem Licht auch automatisch schlechter, aber so dass ich hier jetzt einen Aufstand machen müsste - nö.

Übrigens sollte man bedenken: W900i und K750i hatten Autofocus - das Xcute nicht.

1:

k.A.

2:

Könnte man mit einer Modifikation ändern - oder aber I-Mobile selbst via Softwareupdate. Zu ersterer Möglichkeit müsste man aber entsprechende Programme und Fachwissen über die Software haben...