Beiträge von THWS

So - nachdem ich mein Handy etwas kennengelernt hab:

Hat von euch vllt. schon jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Stereo-Headsets? Empfehlungen?

Edit: Nochmal 'ne Frage:

Wenn ich vor dem Flashen die neuste Samsung-Firmware installiere und dann die Mod draufziehe - ist es dann noch möglich, eine andere Mod bzw. die originale Samsung-Firmware draufzuziehen? (falls die Mod fehlerhaft ist, nicht mehr gefällt, etc.)

Grüße,

In erster Linie ist der Händler zuständig, ja. Solltest du das Gerät allerdings mal reparieren lassen müssen, würde es auch der Händler zu LG schicken bzw. zu einer von LG autorisierten Werkstatt. Und diese dürftest du dann erst in der Schweiz finden...

Antwort von LG:

-----------Reply to Customer Enquiry------------
    Sehr geehrter Herr *********, LG Deutschland übernimmt die Garantiefälle nur für diese Handys, die in Deutschland gekauft wurden. Mit freundlichen Grüßen, Peter Walz LG Service Team

-----------Customer Details------------
    Name : ***************
    Strasse :
    Stadt :
    Bundesland :
    PLZ :
    Tel :
    Land/Region : Germany
    E-Mail : **********

-----------Original Customer Enquiry------------
    Empfangsdatum : 4/1/2007 21:38:31
    Anfrageart : Customer Service
    Produktgruppe/Modell-Nr. : GSM-Handy/

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor, mir das LG KE800 bei einem deutschen Online-Händler zu bestellen. Meine Frage ist, wie es mit den Garantieansprüchen im Falle einer Garantie von Statten geht. Übernimmt LG Deutschland auch Garantiefälle? (das handy ist ja anscheinend nur in der Schweiz zu haben, nicht in Deutschland) Oder müsste ich mein Handy extra in die Schweiz schicken? Vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen*****

Was mich eher abschreckt ist das:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Auch von mir danke für das Video!

Was mich noch vom Kauf abhält: Ich hab irgendwie Angst, dass die Sensor-Tasten mit der Zeit schwerer zu bedienen sind...hatte noch nie ein Handy mit Sensor-Tasten, deshalb die Befürchtung :(