-
Zitat
Original geschrieben von Unikath
Jaa...
bin mal gespannt, was die von LG jetzt sagen...
Hab noch ne Mail hier vom 15.12.06, in der es heisst es wird
das KE800 definitiv nicht in Deutschland geben...
Wahrscheinlich wissen die noch nicht einmal, dass es jetzt einen
Händler in Deutschland gibt ;o))
Und Dank @ Chocolate77, geniales Video!!
Macht hungrig auf Chocolate!!!!!! Aber bitte mit Platinum!! hehehe!
Gruss,
Unikath
Alles anzeigen
Ja - hatte ja damals auch angefragt, ob das Teil in Deutschland erscheinen wird. Die Antwortmail, mit der deutlichen Abneigung gegenüber dem KE800 in Deutschland hab ich auch noch 
-
Hab eben mal LG angeschrieben - werde dann über die Sachlage Auskunft erteilen 
-
Auch von mir danke für das Video!
Was mich noch vom Kauf abhält: Ich hab irgendwie Angst, dass die Sensor-Tasten mit der Zeit schwerer zu bedienen sind...hatte noch nie ein Handy mit Sensor-Tasten, deshalb die Befürchtung 
-
Falsch - es gibt die Möglichkeit, das Vermögen von BenQ-Siemens (Geschäftshallen, Maschinen, etc.) als "Paket" zu erwerben (allerdings nur noch durch die Gläubiger) - sollte das der Fall sein, besteht die Möglichkeit, dass entsprechender Käufer die Produktion wieder aufnimmt. Allerdings würde ich dann sogar FREIWILLIG nen anderen Namen wählen 
-
Achso? oO
Sorry - hab mir das Gerät erst heute bestellt und wollte deshalb die ganzen Infos haben 
Danke jedenfalls an dich für die nette und ausführliche Hilfe 
-
Hat vllt. schon jemand eine Mod gesehen, die Multitasking (also musikhören UND SMS schreiben) möglich macht? oO
-
Thx - hatte schon selbst ein Angebot gefunden^^
-
Okay - eine Frage hätte ich noch:
Gibt's für das D900 auch schon 3,5mm Klinkenadapter, damit man ein anderes Headset verwenden kann?
-
Okay, danke. Wird mir bei meiner Entscheidung sicherlich etwas weiterhelfen^^
-
Okay - und das wäre ja der Mod u. a. zum aufheben der Playlistbegrenzung:
http://www.samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=14133
Da gibt's ja zwei Links - welchen müsste ich anklicken wenn ich die vollständige Modifikation installieren wollte? Und wo bekommt man überhaupt die originale Firmware von Samsung her?