Beiträge von THWS

Kannst du vllt. mal ein Bild vom Display machen? Mich würde die Darstellung vom Menü/Bilder/Videos interessieren^^

Guten Abend allen zusammen,

ich hätte als potenzieller Samsung-Neuling einige Fragen bzgl. des D900 an euch:

Und zwar weiss ich, dass z. B. die Playlists im Handy eine Begrenzung auf 30 Songs haben und es auch nur möglich ist, 4 Playlists zu erstellen.

Meine Frage wäre jetzt:

Es gibt ja eine Seite, die Software-Mods anbietet (samsung-stuff.de oder so)

Ist mit einer dieser Modifikationen das Problem bzw. sogar noch mehr Probleme behoben?

Danke für die Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hm - kann ich machen, muss mich mal kurz durchklicken...

Formateinstellung:

MPEG4

=> IVI Mpeg4 - VGA - NTSC
    => IVI Mpeg4 - Quarter VGA 15FPS - NTSC
    => IVI Mpeg4 - Quarter VGA - NTSC

Das wären die Namen der Profile

Licht einschalten? Wie meinst du das? Die LED als Taschenlampe nehmen, oder was? oO

Bilder einfügen:

http://www.imageshack.com
    Dort unter "durchsuchen" das Bild auswählen
    Dann auf "Upload" klicken
    Warten
    Dann das Bild anklicken (wg. Großformat)
    Dann rechtsklick auf das Bild => Grafikadresse kopieren
    Und anschließend hier im Nachrichtenfenster bei TT wieder einen Rechtsklick machen und dann "einfügen" anwählen ;)

Kann gut sein - ich muss nur die entsprechende Videodatei in das Programm einfügen, eines der vorhandenen 3 Profile auswählen und den Pfad zum Speichern angeben.

Lad dir den Converter runter - mit dem bekommst du 1a Videos hin. Kein störender Pixel und auch der Sound ist angenehm ;)