-
1. Auf der mitgelieferten CD ist ein Konvertierungsprogramm zu finden.
2. Die Firma heisst Xcute - nicht Excute
3. Es lässt sich auch einstellen, dass Anrufe erst bei Betätigung der grünen Annahmetaste entgegengenommen werden.
Ich würde mich in der Tat erstmal durch die Einstellungen wühlen, bevor man 'n Statement abgibt
Du wist noch sehr viel rausfinden *g*
-
Dann mach schnell Bilder dann hol' ich mir das Teil da vllt. 
ist es eig. möglich Videos im Vollbildmodus zu betrachten? oO
-
Mich würden auch mal ein paar Erfahrungen von Besitzern des KE800 interessieren^^
-
Wenns nicht geht, geht's halt nicht, egal was drauf steht 
-
Joa - du kannst auch nicht spulen...das Symbol soll wohl einfach nur "vorwärts" im Sinne von "nächstes Lied" bedeuten...
-
Könnte dann vllt. mal jemand Fotos, die mit dem Handy gemacht wurden, hochladen? 

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmidtzki
vesat...
hmmmmm..... verstehe ich nicht!
auch wenn es ein OEM ist wird es ja von NEC vermarktet sprich: fette logos auf dem handy, wie immer halt, dann wäre es ja auch auf der NEC seite aufgeführt. siemens hat bei D-Net produzieren lassen, die haben die handys aber als siemens vermarktet und sind auch überall aufgeführt worden! das die hersteller von drittfirmen produzieren lassen ist ja normal.
naja... auch wenn's kein original NEC ist, muss es ja deshalb net gleich schlecht sein.
aber ich starte mal ne anfrage an herrn h......... von nec deutschland/ismaning, der soll sich mal schlau machen wg dem modell. jetzt will ich's aber auch wissen!
"vielleicht geht ja hier auch einer einem anderen auf den leim......
Alles anzeigen
Ich weiss nicht ob es absichtlich von dir so verfasst ist, aber: Der Post kommt ziemlich barsch und provokant rüber...so wie Mr. Right hat immer Recht und kann es nicht ertragen, dass es jetzt anscheinend mal nicht so ist...
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
Kleiner Verteidigung der Druckerei:
Das Paket, das ich vergangene Woche (am 21.12.) verschickt habe, ist auch noch nicht beim Empfänger angekommen. Keine Ahnung, was die bei DHL machen... :mad: