-
Wird vor weihnachten sicherlich nichts mehr - wie ich schon gesagt hab. Mein Paket wurde per DHL am Dienstag verschickt und hängt laut Online-Auskunft immernoch in der Zustellbasis.
Das ist ja furchtbar, an der Weihnachtszeit etwas per Post zu verschicken -.-
-
Hab im Moment leider kein I-mobile mehr...allerdings hätte ich noch ein DV2 hier - Interesse? (deutsches Menü, war erst vor kurzem beim Rundum-Check in Taiwan)
-
Optik: Xcute DV2
Handhabung: Gleichwertig
Fotos: I-Mobile besser (5 effektive Megapixel und Autofocus, das DV2 hat "nur" 3MP ohne Autofocus)
Videos: Klarer Vorteil für's DV2
-
Nein - geht nur, wenn man eine originale europäische Softwareversion vom Hersteller hat....
-
Hab am Dienstag abend auch ein Paket verschickt - wurde heute erst zur Zustellbasis transportiert (DHL)
DHL u. a. Lieferdienste sind im Moment einfach hoffnungslos überlastet - vor Weihnachten wird das mit den Karten wohl nix mehr.
Edit:
blinki: wie gesagt - die jetzige Verzögerung liegt (falls das Paket verschickt wurde) bei dem Lieferdienst...
-
Sicher dass es am Player und nicht vllt. am Headset liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ist dieses Gerät auch ein Fake?
Es sieht fast so aus wie mein K610i, nur steht auf meinem K610i wo auf dem Bild Quick share steht. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
IN ZUKUNFT
-
Das ist ein Fake - allein schon weil am unteren Ende vom Handy "Quick Share" steht - es gibt in Zukunft keine SE-modelle mit Quick Share mehr.
-
Ich bin zwar nicht Vesat, kann dir aber folgendes sagen:
Im Moment gibt es von Xcute leider überhaupt nichts neues. Das Xcute DV80 hätte normalerweiße im Juli gelauncht werden sollen - wurde aber aufgrund mangelnder Zulieferer/-teile gestrichen.
Meine letzte Information bzgl. des S50 war, dass es im August hätte kommen sollen - mehr weiss ich im Moment leider auch nicht.
-