Beiträge von THWS

Das Gerät sieht komplett gleich aus, nur auf der Originalverpackung ist ein kleiner Hinweis zu den Versionen zu finden.

Allerdings: wer sagt dir, dass die online gestellten Bilder der Verpackung auch wirklich die Verpackung ist, die er verkauft?

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Hmpf. Irgendwie scheint es in Mode gekommen zu sein, nicht mehr auf PNs zu antworten. Da werden PNs ausgetauscht und dann kommt auf einmal nichts mehr. :mad:
    Das ist mir jetzt viermal passiert. Man sollte wenigsten sagen, daß man kein Interesse mehr hat. :mad:
    Ach ja: Es waren keine Newbies, sondern Leute, die es eigentlich besser wissen sollten. :flop:

tobifr

Kann ich nur so unterschreiben. War bei mir in der Vergangenheit auch desöfteren so.
    Das beste ist aber folgendes:

Hab' vor einiger Zeit einen MP3 Player von Samsung hier angeboten. Daraufhin meldete sich ein seit 2002 registrierter User (auch jetzt noch aktiv) mit der Bitte, den Player zurückzuhalten, er möchte ihn mit großer Warhscheinlichkeit kaufen.
    Nach 2 Tagen kam eine PN, in der er bestätigte, dass er den Player zu 100% kaufen möchte, er müsse nur noch den finanziellen Aspekt klären.

Gut hab ich mir gedacht...

Als nach 3 Tagen nichts von ihm zu hören war, schrieb' ich eine PN, was denn los sei. Da antwortet der mir doch dreist, dass er sich im Media Markt einen anderen Player zugelegt hat und er doch kein Interesse mehr hat.

bei solchen Leuten könnte ich echt an die Decke gehen. Es spricht ja nix dagegen, dass er einen anderen Player kauft, aber dann soll er doch nicht sein 100%iges Einverständnis geben, dass er meinen Player kauft...

Naja - Fazit ist, dass ich von nun an keine Artikel mehr zurücklege - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

löl?

Dann kopieren sie sich in anderen Ländern, nur nicht in Deutschland?

So ein dummes Geschwafel, falls das stimmen sollte. So eine Marketing-Strategie sollte ich auch haben, dann wäre ich innerhalb von einem halben Jahr pleite :rolleyes:

Die kennzeichnen die Produkte alle als Xcute Dv2 - was ja logisch ist. Wenn sie AK mobile bzw. Hantel DV3 hinschreiben, weiss ja gleich jeder (Insider) um was es sich beim betreffenden Phone handelt.

Fazit: Kaufen und Risiko eingehen oder hier in Deutschland beim Händler kaufen, etwas mehr zahlen dafür aber sicher sein, dass es ein Original ist und man auch Serviceanspruch hat.

Die Software unterscheidet sich im Grunde gar nicht - der Nachteil ist bei den nicht originalen Modellen nur, dass sie sehr sehr viele Bugs haben. Welche das sind, zähle ich jetzt aber nicht nochmal auf - hab ich nämlich hier im Thread und insgesamt schon mind. 5x gemacht...

Xcute hat keine direkte Niederlassung in deutschland. Gerade die billigen Handys aus dem Ausland sind solche "minderwertigen" Handys, nach denen du gefragt hast.

Allerdings kannst du den Service von http://www.vesat.de in Anspruch nehmen, wenn du dein Handy dort kaufst.

Das Handy wird im Garantiefall direkt nach Taiwan bzw. nach China geschickt und dort entsprechend "versorgt".

Ich hatte meins auch dorthin geschickt, wg. einem Update der Software. Hat 1 Monat gedauert - wenn man den Versand von ca. 3 Wochen betrachtet ist das meiner Meinung nach eine sehr kurze Reparaturzeit und ging somit auch um einiges schneller als bei manchen deutschen Kollegen :rolleyes:

Am Namen.

Die richtigen Xcute-Modelle heissen auch Xcute Dv2 - die anderen heissen z. B. Hantel oder AK Mobile.

Wenn du dein Handy bei http://www.vesat.de bestellst, kannst du auf alle Fälle nix falsch machen - die haben nur Originale. dort hab ich meins auch her ;)