Ich kenne leider keine Möglichkeit - ich hab bei Ebay einige Headsets gesehen - dürften aber alle die aus dem originalen Lieferumfang gewesen sein...
btw - hier mal ein Foto des Headsets: (fühl' dich geehrt - gerade eben extra für dich gemacht
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne leider keine Möglichkeit - ich hab bei Ebay einige Headsets gesehen - dürften aber alle die aus dem originalen Lieferumfang gewesen sein...
btw - hier mal ein Foto des Headsets: (fühl' dich geehrt - gerade eben extra für dich gemacht
)
Das Handy ist genau dann absolut empfehlenswert.
Eigene Kopfhörer kannst du leider nicht anschließen.
Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung - hab das Handy jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und keinerlei Probleme damit. Auch mit der Akkulaufzeit sollte es keine Probleme geben. (zumal du dir noch das Zubehörset dazubestellen könntest)
Der Anfrage möchte ich mich doch gleich mal anschließen - mit dem Unterschied, dass es bei mir um's 902er geht^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Auf die Schnelle mal ein paar Pics gemacht...
Los gehts:
Nicht die beste Qualität...
Falls Ihr noch andere Perspektiven braucht, her mit den Anfragen!
Ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Slider Besitzer:
Stellt euch folgende Situation vor:
Der Slider ist geschlossen, mit dem rechten Softkey entsperrst du die Tastensperre, schaust im Menü was nach und willst anschliessend wieder die Tastensperre aktivieren. Ist es auch machbar, ohne den Slider wieder kurz auf und wieder zu zuschieben??
Machts gut!
Iverson
Sieht besser aus als es auf den Fotos im I-Net aussieht :top:
Thx für die Bilder ![]()
Also ich würde zu einem empfehlen, bei dem die Cam-Abdeckung auch geschützt wird. Hast du mal 'nen Link zu solch einem Angebot? Bin nämlich auch auf der Suche ![]()
![]()
Wir wollen Live-Bilder ![]()
Re: Lieferschwierigkeiten bei Sony Marketingtrick? Wie sieht es bei Handys aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MonoPhonoStereo
Ich arbeite zur Zeit an einem Essay für die Uni, in dem ich Sonys Marketingstrategie der Playstation (im besonderen PS3) analysiere.
Sowohl bei der PS2 als auch bei der PS3 gab / gibt es bei Veröffentlichung Lieferschwierigkeiten, auch bei einigen VAIO-Notebooks weiß ich aus eigener Erfahrung, daß oft einfach kurz nach Veröffentlichung nicht soviel geliefert wird, wie man bestellt.
Man könnte vermuten, dass dahinter zumindest ein bisschen eine Marketingmaßnahme steckt, "künstliche Knappheit" schaffen um die Exklusivität und des Produkts zu steigern und es begehrenswerter zu machen. Schließlich hilft es ja auch, sich bei Frauen rar zu machen....
Okay, im Fall der PS3 scheint es tatsächlich Lieferprobleme mit den Blueray-Laufwerken zu geben, also hier ist nicht alles freiwillig von Sony.
Meine Frage an euch, die ihr mehr Überblick über den Handymarkt habt:
gab / gibt es bei Sony-(Erricson)-Handys Beispiele für besondere Lieferschwierigkeiten? Wenn ja, bei welchen?
Oder ist euch ähnliches bei anderen Sony-Produkten aufgefallen?
Danke!
Knappheit nicht direkt - sind eigentlich immer sofort verfügbar. Allerdings dauert es sehr sehr lange, bis man im Reparaturfalle ein neues Handy bekommt bzw. sein altes repariert zurück bekommt.
Brando 4 life ![]()
Hab seit heute auch mein K800i in Silber - werde aber leider erst morgen zum Testen kommen ![]()
Ist denn der Versand von Daten via BT jetzt 100%-ig möglich?