Tesa über die Hörmuschel geklebt oder was? ![]()
btw - deshalb hatte ich von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tesa über die Hörmuschel geklebt oder was? ![]()
btw - deshalb hatte ich von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf ![]()
Qualität des Sliders?
Qualität insgesamt vom Handy?
Das wären jetzt mal meine ersten Fragen ![]()
Wieso soll es jetzt auf einmal Staubdicht sein? Oder war das ironisch gemeint? :gpaul:
Achja: Kratzer auf dem Displayglas oder richtig auf dem Display?
Sind die Probleme bisher eigentlich nur bei den schwarzen Geräten aufgetreten, oder gibt's auch schon Problemfälle mit braunen/silbernen Geräten? Vllt. hat SE ja gelernt? (
: D )
Hab soeben bestellt und die Überweisung gleich bei der Bank eingeworfen ![]()
Na da bin ich doch mal gespannt, wann man 'ne Stellungnahme von LG-Deutschland erwarten kann ![]()
Nachfolger vom K800i kommt im Sommer 2007.
Doch, diese Programme gibt es laut einem Kumpel von mir und einem Mitarbeiter von Alcatel. Und ich meine soetwas auch schon gesehen zu haben...
Ich hab übrigens keine Probs mit meinem Handy...
achja: Die silberne Version bekommst du anscheinend in Deutschland nirgends - k.A. warum nicht. Finde das schwarze aber auch viel edler - wobei das noch drauf ankommt, wie das Silber in Wirklichkeit aussieht^^
k - vielen Dank ![]()
Mich würde noch folgendes interessieren:
Lautstärke und Qualität über das mitgelieferte Headset (3,5mm Klinkenanschluss?) und über den Lautsprecher.
Könntest du das noch rausfinden?