Beiträge von THWS

Hm...eher nicht. Wohl nur durch einen, der das Handy schon hat.

warum sie sowas machen? Also bei Alcatel weiss ich, dass Bluetooth bis vor einiger Zeit noch in der französischen Armee benutzt wurde und deshalb überhaupt kein Bluetooth in französischen Handys erlaubt war. Das hat sich jetzt aber (teilweise?) geändert - jetzt dürfen sie es zumindest mal einbauen.

Dass das Alcatel/Elson keine Daten versenden/empfangen kann ist wohl der größte Nachteil an den Phones :(

Ja - das mit Bluetooth-Headset only gibt's tatsächlich. Ist bei einem meiner Handys (Alcatel OT-S853) auch so.

Aber dass das EL510 das auch nicht unterstützt, hätte ich nicht gedacht oO

Es gibt einen Trick, dabei muss man warten, bis die Tastatur- und Displaybeleuchtung ausgegangen ist (k.A. ob man die Tastensperre aktivieren muss, glaub aber schon; das Display darf nicht GANZ aus sein, sondern nur die Hintergrundbeleuchtung!)

Dann für eine Weile die Lautstärketaste nach oben/unten drücken und die Leuchte müsste dauernd blinken.

Habs sebst noch nicht ausprobiert, nur in einem anderen Forum gelesen. Einige User berichteten auch, dass es funktioniert.

Neue Software für's Handy ziehen bzw. installieren und der Pieps-Ton ist weg.

Und natürlich kannst du auch Playlists von Liedern auf der Speicherkarte erstellen oO

Solche Spinner...da schreibt auch jeder was Anderes, genau wie bei Sony Ericsson.

Ich glaube nicht, dass das KE800 nicht in Deutschland erscheint - denn warum sollten sie dann eine österreichische Version veröffentlichen, aber den Deutschen das Handy - bei fast gleicher Menüsprache - vorenthalten? Das wäre, um es freundlich auszudrücken, dumm.

Hallo zusammen!

Ich biete euch hier meinen "Samsung YP-K5JA" MP3-Player an. Er hat einen 4 GB Flash-Speicher und zeichnet sich durch seine ultimativ leichte Bedienung aus.

Der Player wird nämlich über eine Touch-Oberfläche gesteuert, siehe auch dieses Bild:

Wie ihr auch auf diesem Bild sehen könnt, besitzt der MP3-Player einen Slide-Mechanismus, mit dem man den hinteren Teil des Players aufschieben kann und...es kommen 2 Lautsprecher zum Vorschein, die die Umgebung mit einem einmaligen und druckvollen Sound beschallen! Ein Equalizer mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten ist ebenfalls an Bord ;)

Im "Normalbetrieb" sieht der Player so aus:

Ausserdem kann der Player Fotos mit seinem leuchtstarken Display wiedergeben. Ein Radio darf bei einem solchen Gerät natürlich auch nicht fehlen ;)

Der Player hat einen integrierten Akku der eine sehr lange Wiedergabezeit ermöglicht. Um dem Sounderlebnis dann auch noch den letzten Kick zu geben, liefert Samsung die neuen In-Ear Kopfhörer mit.

Als kleines Extra besitzt der MP3-Player eine Uhr mit integrierter Weck-Funktion! Als Alarmtöne können dafür die auf dem Player vorhandenen Songs dienen.

Der Lieferumfang umfasst folgendes:

1x Samsung MP3 Player YP-K5JA
    1x original Samsung In-Ear Kopfhörer
    1x USB-Kabel
    1x Software für den PC
    1x original Karton, BDA, Broschüren, etc.

Der Player kostet neu (in der 4GB-Variante) ca. 270€.

Ihr bekommt den Player bei mir, inkl. voller Garantiezeit bei Samsung durch die mitgelieferte Rechnung (der Player ist 4 Wochen jung ;)) für sagenhafte 190€ zzgl. Versandkosten.

Bei Fragen, weiteren Infos oder Kaufinteresse bitte per PN oder ICQ anschreiben Augenzwinkern

Ansonsten hab' ich natürlich auch eine E-Mail Adresse: Xcutemobile@web.de

Grüße, Patrick.