Beiträge von THWS

Dafür klang der deutsche Support, der ja (meiner Meinung nach) eng mit dem aus der Schweiz zusammenarbeiten dürfte, aber noch relativ...öhm...unerfahren? :D

Naja...mal gucken wann wir hier in Deutschland mit dem Phone rechnen können^^

Hab LG vor ca. 1 Woche 'ne Mail geschrieben, Antwort vom Support:

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Erscheinungstermin oder Preisangaben sind uns an dieser Stelle für
    dieses Handy derzeit noch nicht bekannt.

Bei Rückfragen senden Sie bitte den gesamten Mailverkehr als Anhang mit.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung!
    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7:30-18:30 Uhr
    unter der u.g. Telefonnummer oder einfach per Email.

Mit freundlichen Grüssen,

Jens-Uwe Mols, LG Electronics Service Team
    LG Electronics Deutschland GmbH
    47877 Willich

Mail: support@lge.de
    Internet: http://de.lge.com

EAR WEEE-Registrierungsnummer: DE 12997533"

So viel zum Thema Release zu Weihnachten :D

Das Handy wird wohl erst nächstes Jahr bei uns erscheinenen - mit viel Glück vllt. doch noch zum Weihnachtsgeschäft. Dann sollte LG aber mal mehr Geld in die Schulung der Support-Kräfte stecken :rolleyes:

Re: K800i - kure Fragen

Ab Werk keine LED leuchte, jedoch mit extra JAVA Programmen möglich. (Die Autofocus-Leuchte lässt sich dann dauerhaft aktivieren)

W810i: Musikfraktion
    K800i: Kamerafraktion

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Wap war bei mir schon eingerichtet und der Bookmark ist hinterlegt aber es reagiert nicht.

Wenn thailändisches WAP eingerichtet ist und du eine deutsche SIM-Karte benutzt ist klar dass das nicht funktioniert :D

ebay.de steht dran, wenn du die Nachricht auf sein ebay-Konto schickst (das passiert automatisch, sofern du nicht die richtige Adresse des Verkäufers manuell eingibst)

War bei mir letztens auch wieder so - hat also absolut nichts mit einem Mitarbeiter von ebay zu tun.

Dass die Auktion evtl. früher beendet wird als geplant bezweifle ich auch gar nicht - allerdings sollte man beachten, dass der Verkäufer 100% positive Bewertungen hat oO