-
Zitat
Original geschrieben von Whothefuckis
ACHTUNG !!! Angebotenes Nokia N95 bei ebay ist ein Fake. ACHTUNG !!!
Irgendein Mitarbeiter bei ebay versucht die Interessenten zu verarschen, indem er vorgibt, das N95 anbieten zu können!
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ihr mal Fragen an den Anbieter stellt, eine Antwort erhaltet und dann via Outlook auf "Antworten" geht, dann erscheint als E-Mail-Adresse "Auflinkklicken@ebay.de".
Was soll der Mist? Haben die bei ebay nichts besseres zu tun, als die Leute zu schikanieren? Ich wette, dass die Auktion vor dem regulären Ablauf endet oder sonst wie verschwindet...
Lasst euch also nicht für blöd verkaufen!!!
Alles anzeigen
Anscheinend hast du keine Ahnung von Ebay - diese Adresse kommt immer, wenn man auf "antworten" bei einer Mail von einem Verkäufer klickt - und zwar nicht nur bei Outlook sondern bei mir z. B.: auch bei web.de
Also ist das sicherlich kein Mitarbeiter von Ebay - zumal dem bei bekanntwerden einer solchen Aktion die fristlose Kündigung drohen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
THWS: Ein bisschen was länger dauert's schon noch 
CHeers,
Rog.
Woher nimmst du deine Infos?
Ich hab meine von http://www.se-world.info
Der dortige Adminhat anscheinend gute Kontakte zu SE und weiss auch schon einiges, was den K800i-Nachfolger u. a. Phones angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
was kann torch?
Lesen bildet 
Die LED leuchten lassen natürlich.
-
Die neuen SE-Geräte werden Ende November/Anfang Dezember angekündigt - solange müsst ihr euch noch gedulden 
-
Das K800i hat beides an Bord - allerdings nicht so wie du es jetzt denkst. Ja, ein Xenon-Blitz ist vorhanden, die LED ist rot und dient dem Autofocus als Hilfe beim Scharfstellen im Dunkeln.
Allerdings gibt es im Internet Programme, mit denen du die rote LED dauerhaft zum Leuchten bringen kannst.
-
Das ist EIN Lautsprecher - EINER. Wenn du gute Musik haben möchtest, kauf' dir beim nächsten Mal ein Walkman-Phone - denn mit dem DV2 hast du ein Kamera/Video-Phone erworben 
-
Du sollst mit dem Handy auch kein Fussballstadion beschallen 
Wenn du eine bessere Qualität/höhere Lautstärke haben möchtest gibt es da andere Mittel und Wege.
-
1. Die Qualität ist nicht schlecht, lediglich etwas leise
2. Ja - probier mal während der Wiedergabe die # bzw. die * Taste zu drücken.
-
Re: software
Zitat
Original geschrieben von mobilefan
hat sich schon jemand eines der beiden programme von der seite runtergeladen:
Smart Phonebook?
Incallert?
meinem denglisch wegen
versteh ich nicht wirklich was die programme leisten.
die contactfunktion im 902 scheint mir sehr mager.
wie z.b kann ich eine nummer mit nur zwei tastendrucke wählen?
wie einer nummer weitere informationen hinzufügen - wie z.b adresse oder webesite?
theo
gibt es ein externes ladegerät?
ist ein firmwareupdate in sicht, dass vielleicht u.a. auch das fürchterlich übersteuernde micro reguliert?
THWS
sind denn schon die ersatzakkus bei dir eingetroffen?
danke an alle
Alles anzeigen
Da der Akku bei einem anderen Besteller mit im Paket liegt, kann ich nicht sagen, wo er im Moment ist. Der Akku wird allerdings sofort bei Erhalt zu DIR gesendet - nicht erst zu mir 
-
Re: sony w850
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
hallo erstmal ich hoffe ihr könt mir helfen
ich möcht mir das w850 zulegen nur ein paar fragen habe ich noch
1 ist die kamera bzw taschen lampe heller als vom w810
Nein
Zitat
Original geschrieben von nokia sony 2 der mp3 player vom w850 geht der lauter als vom w810
Ja
Zitat
Original geschrieben von nokia sony 3 oben beim w850 wo man die speicherkarte reinsteckt ist einmal der an und aus knopf und noch son komischer durchsichtiger knopf oder so was ist das
Helligkeitssensor für das Display
Zitat
Original geschrieben von nokia sony 4 ich habe gelesen das beim weissen w850 das walkmann zeiche echtes gold sein soll ist das beim schwarzen dan echtes silber oder nicht
Kein echtes Silber.
Zitat
Original geschrieben von nokia sony ich hoffe ihr könt mir etwas weiterhelfen was ist den an dem w850 noch besser als beim w810 also go go go
:top:
u.a. das Display.