Wenn du eins brauchst - ich verkaufe meins ![]()
2 Handys bringen mir nix.
Achja - man kann sehr wohl Töne für den Alarm auswählen - geht zumindest bei mir oO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du eins brauchst - ich verkaufe meins ![]()
2 Handys bringen mir nix.
Achja - man kann sehr wohl Töne für den Alarm auswählen - geht zumindest bei mir oO
ZitatOriginal geschrieben von j-man
aha. Dachte Du willst mich veräppeln, denn diese Maße entsprechen tatsächlich meinen Vorstellungen. Naja, mal abwarten. Gibt es denn die Info noch woanders?
Wenn ich jemanden verar*chen möchte, dann kommt bei mir meistens noch dieser Smiley hinzu: ![]()
Und dass dann auch nicht nur einmal.
Das Gerät wurde in einem ausländischen Sony Ericsson Forum entdeckt - genauso wie der neue Cyber-Shot Nachfolger. Und dieser hat sich ja auch als richtig erwiesen.
Der Admin der Seite hatte was künfigte Modelle angeht bisher immer Recht. Wenn ihr es nicht glaubt - ok. Ich hab nur versucht zu helfen.
Warum bitte totgelacht? oO
Das "Gerücht" wurde vom größten, deutschsprachigen Forum enthüllt und der Admin hat es bestätigt, guckstu:
Noch im Jahre 2006 kommt ein kleines, weniger als 10mm dünnes Alu-Handy von SE. Also würde sich das Warten lohnen ![]()
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher - aber ich glaube vor dem Erscheinen des W850i's wurde entweder die leuchtende Walkmantaste oder das Vibrieren des Telefons im Flashmenü als "Heartbeat-Funktion" bezeichnet...
Das W850i hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss sondern den für Sony Ericsson typischen Anschluss.
Dateien kannst du auch ohne spezielle Programme auf das Handy bzw. auf die Speicherkarte ziehen, da das Handy als Wechseldatenträger am PC erkannt wird ![]()