In Korea wird das LG ab Anfang 2007 erhältlich sein - dort erscheint es auch zuerst. Ob und wann das Handy nach Europa kommt, ist noch nicht klar. Ebenfalls nicht bekannt ist der Preis.
Beiträge von THWS
-
-
100%-iges dito.
Das Teil sieht sehr geil aus. Mich würde nur mal interessieren, ob das Ding noch 'nen erweiterbaren Speicher hat. Denn wenn nicht, fressen die Sensortasten sicherlich wieder einiges an Speicher weg - letztendlich kann man sich dann wohl noch über 512MB freuen...
-
Wenn es so eine Funktion wirklich schon gegeben hat (Prototyp vom P990i) dann wird es sicherlich auch möglich sein, das wieder einzubauen, sofern die erforderliche Hardware noch drin ist. Vllt. ist das beim P990i ja "nur" durch die Software gesperrt.
-
Naja - illegal ist es ja nicht. Genauso wie man mit diversen Programmen Radiomitschnitte via Internet aufnehmen/verschicken/etc. kann.
Vielleicht will sich S/// dadurch womöglich auftretenden Ärger ersparen...
-
dazu sollten wir die gleichen Motive haben

btw - falsches Thema. Falls du mehr wissen möchtest: PN oder im DV2-Thema

-
Naja - da ich ein DV2 habe ist das wohl nichts Besonderes für mich. Werd mich trotzdem mal dort umsehen

-
Nein - keine Möglichkeit - im Moment - das zu ändern/den Lichtsensor zu deaktivieren.
-
Umtausch.
Ich kaufe doch kein Handy, bei dem der obere Teil vom Slider die ganze Zeit wackelt, sodass der ganze Raum mitbekommt, wenn ich mein Handy in der Hand hab.
-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Hallo,ich habe bei meinem Slider das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich?
Gruß
Das Problem hatte ich auch - und es hat mich tierisch genervt, da das Klacken wirklich bei JEDEM Tastendruck auf dem oberen Teil vom Slider zu hören war.
Naja...das Problem hab ich jetzt nicht mehr.
-
Bin ich mir ja auch nicht - deshalb die Frage

btw - das Handy ist von Sony Ericsson...
Edit: Laut Auskunft in einem anderen Forum funktioniert das Handy nicht in Europa - damit hat sich das Thema erledigt.