Bin ich mir nicht sicher - die Seite gibt es nur auf japanisch, deshalb die Frage: Ein Importeur müsste sich ja dann mit den Handys dort auskennen ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyimporteur, der mir ein Handy aus Japan importieren kann. (Vesat fällt leider schon weg)
Bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank!
-
Re: diverses
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilefan
guten morgen, liebes forum, schläfst du schon / noch? hallo theo!@alle!
jetzt, da ihr euer 902 schon ein paar tage habt: seid ihr zufrieden???
videoquali? bitte zeigt's mir!!!!
noch einmal die frage: wie sieht es mit service/reparatur aus?
habe in einem forum gelesen, dass das 902 baugleich mit einem x-cute handy sein soll, das demnächst erscheint. stimmt das?
lg mobilefan
Nein.
-
Wie ich solche Themen hasse -.-
Das K800i wird in Sachen Musik nie an die Walkmanhandys herankommen - genauso wie die Walkmanhandys nie an die K-Serie (bzw. an das K800i) herankommen werden, was den Foto-Bereich angeht.
Das ist die Antwort auf deine Frage.
Foto-Freak: K800i
Musik-Freak: W850i
-
So - hier ist das Video (47 MB):
http://rapidshare.de/files/359…akuza_und_Bizzy2.avi.html
Wie gesagt - schlechter Sound, aber für die dortigen Lichtverhältnisse wirklich ein gutes Bild.
-
Nunja - ich hab einfach Nachtmodus eingestellt und finde die Quali eigentlich ganz in Ordnung..werde mal gucken dass ich das Video heute noch rauflade.
Der Musikgeschmack könnte aber nicht jedem gefallen, nur als Vorwarnung

-
Also ich war am Sonntag letzte Woche auf einem Konzert und hab dort Videos gemacht - in wirklich beeindruckender Bildqualität wie ich finde. Der Sound - naja...aber man versteht etwas und erkennt. Und das in einer dunklen Konzerthalle, nur mit der Beleuchtung der Bühne.
-
239€

Das Handy knarzt nicht! Das mit der Größe kann ich nicht beantworten, da ich (ja - sochle Leute gibts) noch nie ein K750i in der Hand hatte

-
So - jetzt hab ich das erste Problem.
Und zwar das Gleiche wie damals beim K800i: Ich kann die Treiber für's Handy (USB) nicht installieren. Also das Handy ( und der Memory Stick) werden nicht im PC erkannt.
Damals - beim K800i - half es noch, die Treiber per Gerätemanager neu zu installieren - doch diesesmal brachte das keine Wirkung.
Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?
EDIT: Problem gelöst^^
-
So - nach kurzem Kennenlernen gestern bin ich schon total von dem Gerätb begeistern - super Klang, SEHR stabiler Slider-Mechanismus (da wackelt überhaupt nix) und das Navigieren mit den Steuertasten ist auch leichter als gedacht.
Testbericht wird von meiner Seite wohl keiner kommen, da ich 1. unter der Woche bis 18Uhr arbeite und 2. gerade Krank bin. Vielleicht kann ich mich am Wochenende zu ein paar Live-Pics und einigen Aussagen hinreißen lassen....