Beiträge von THWS

Achso, ok.
    Also generell haben die Phones von Vesat (was das DV2) angeht, wohl die aktuellste Software drauf, da die Geräte schließlich direkt aus Taiwan kommen ;)

Über die Lieferzeit kann ich dir nichts sagen.

1. Ich weiß nicht wo du bestellt hast
    2. Solltest du das vllt. mit dem Shop in dem du bestellt hast klären ;)

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Du scheinst echt viel Geld für Handys zu haben *g*

Ich habe nicht viel Geld für Handys - ich weiß nur, wie ich mit meinen Kontakten und den bereits vorhandenen Handys umzugehen habe ;)

Bin übrigens gerade am Paket aufmachen :D

Sofern du weisst welche Größe das Display hat ( z. B. 2 Zoll) kannst du jede beliebige Handyfolie nehmen, die für Handys hergestellt wurde, deren Display ebenfalls 2 Zoll beträgt ;)

Speziell zu empfehlen sind BRANDO-Schutzfolien. Sind zwar etwas teurer als die "normalen", allerdings auch sehr viel besser ;)

Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    @die Akku Wartenden
    Ich war gestern im MBK,und wollte die Akkus kaufen.Der Verkaeufer zu mir, "die Akkus sind noch nicht erhaeltlich,erst in ca 10 Tagen" :mad: .Ueberrascht war ich ja nicht mehr,nachdem das Handy soviel Verspaetung hatte.Obwohl ich das Handy gut finde,sind die Zustaende bei i-mobile wohl auf der untersten Stuffe.Nicht mal Akkus koennen sie anbieten nachdem das Handy nun schon so lange erhaeltlich ist.Ich moechte mal wissen,wenn der Akku defekt geht,ob sie dann gleich das gazne Handy auswechslen bei der Reperatur,da ja keine Akkus vorhanden sind? :D Ich werde,sobald erhaeltich,die Akkus dann senden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

:D:D

Das wäre mal eine neue Geschäftsidee :D

So Leute - mal kurz zur Info: Mein Gerät wurde jetzt in Taiwan gecheckt/upgedatet und ist schon wieder auf dem Weg zu mir nach Deutschland. Insgesamt dauert das Prozedere also 3 Wochen (2 Wochen Versand, hin und zurück, 1 Woche Reparatur)

Sehr guter Service, da kann man nix sagen. Bin schon auf mein Baby gespannt :D