Beiträge von THWS

So - es ist endlich so weit. Das W850i ist seit dieser Woche bei einigen Händlern verfügbar und wird wohl nächste Woche dann flächendeckend zu erwerben sein.

Einige haben das Handy auch schon - deshalb das Thema:

Was sind euch bisher für Fehler oder Probleme mit dem Handy aufgefallen?

Ich z. B. finde es schade, dass man bei Fotos im 2 Megapixel-Modus nicht zoomen kann...kann aber damit leben.

FALSCH!!!

Es hat einen 4x digital Zoom, keinen Optischen!

Und ob du es reparieren lassen möchtest oder nicht ist deine Entscheidung ;)

Am besten wendest du dich an Vesat, ja.

Ich warne dich aber im Voraus: Die Reparatur dauert mind. 4 Wochen (hin- und zurückschicken) und ist NICHT kostenlos!!!

:D

btw - ich kann das mit der 2GB Karte nicht so bald testen - das Geld für ne 2GB Karte hab ich im Moment einfach nicht - die Firmwareversion hingegen wäre kein Problem.

Das bei Vesat ist - je nachdem wann man bestellt - normal.

Sie bestellen - meines Wissens - immer ein paar Handys direkt bei Xcute - wenn die verkauft sind, werden neue bestellt. Und bis die da sind dauert es eben 14 Tage.

Ob 7Mobile schneller liefert, siehst du, sobald du das DV2-Angebot von ihnen öffnest. Dort steht nämlich auch die voraussichtliche Versanddauer ;)

Du lenkst vom eigentlichen Thema - nämlich dass es keine 2 Speicherslots gibt - ab. Ich habe nie bestritten, dass ich das geschrieben habe. Allerdings habe ich nicht dazugeschrieben, dass ich selbst eine 2 GB Karte nutze, oder? ;)