-
Zitat
Original geschrieben von Neeco
http://cellphonesclub.com/wp/wp-content/img/xcute-dv2-08.jpg
hier, das DV2 hat 2 Schnittstellen und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dass gehört in den unteren Schlitz die 2GB
Sorry - aber du redest totalen Unsinn. Die Speicherkarten kommen in den unteren Schlitz - das ist der ganz normale Speicher-Slot.
Oben rechts ist der Anschluss für das Ladegerät und der Schlitz oben links ist für das Headset bzw. das TV-Out Kabel.
-
Das kann schon sein - soll ich dir auch mal erklären, was heutzutage mit Fotomontage möglich ist?
Es bestreitet ja niemand, dass 2 GB Karten nicht funktionieren - ich habe nur gesagt, dass meine damals nicht funktioniert hat - keien Ahnung ob es an der alten Software des Handys lag oder an der Karte.
-
Wobei zwischen dem DV2 und dem K750i ein meilenweiter Unterschied ist - das DV2 benötigt Mini SD Karten, das SE Memory Stick Pro Duo - du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen 
-
Zitat
Original geschrieben von casioserver
Hallo weiß jemand wie ich beim MP3 Player das so einstelle das er nacheinander die lieder spielt....jetzt spielt er immer eins was ich anklicke und wenn es fertig ist wiederholt er es wieder.
Wenn du im Player bist auf "List" klicken, dann "Optionen" und dann auf "Settings" - da stellste Repeat auf "Aus" und bei Bedarf "Shuffle" auf an - dann werden die Lieder durcheinander gespielt.
gsm-unlimited-de: Also Spiele bzw. Programme hab ich schon installiert - das mit Opera Mini kann ich mal probieren wenn du mir sagst wo es das gibt und wie das funzt 
-
Zitat
theo gibts bei euch schon xcute DV50 ? hätte großes Interesse daran.
So schnell wird das auch nicht erhältlich sein...
Aber hier geht es um das I-Mobile, also schluss mit OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Kid_Icarus
Und meins kann nicht abgeschickt werden weil die Geschäfte zu sind. 
Das mir das immer passieren muss.
*Lieber Gott im Himmel hoffentlich habe ich sowelche Probleme nicht*
CHBS
Das sieht mir nach ein AKKU Problem aus. *Ich noch mal Lieber Gott, bitte lass mein Handy von Theo ganz Normal zu mir schicken*
@all!
Welchen Versandart habt ihr genommen? Und wieviel Zoll mußtet ihr zahlen?
Alles anzeigen
UPS - 60€. Einfuhrsteuer: 33€ (oder so was in der Art)
-
Zitat
So Handy ist endlich da...... Kamera für Fotos absolute Spitze. Aber Theo sag mal wie bekommst du es hin das die Videos gut sind bei mir sind die verpixelt wie Sau. Auflösung 640 X 480 alles auf Auto. Vieleicht gibt es ja einen Trick. Hat jemand Ahnung?
The same bei mir.
Vllt. klappt's mit der QVGA Auflösung, gleich ma guggn 
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Von dem Originalpreis oder von dem auf dem Paket angegebenen?
7990 Baht
Ich weiss jetzt nicht ob sie die Versandgebühr auch noch draufgerechnet haben...
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wollte Ihn noch was fragen, zwecks Zoll.
Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.
Habe gestern eine Benachrichtigung bekommen das mein Paket beim Zoll liegt und das ich eine Rechnung mitbringen soll.
Wie habt Ihr das gemacht?
Sorry für OT, aber das muß ich wissen, da ich das Paket heute abholen will
.
Alles anzeigen

Ich hab mein Paket vor die Haustüre geliefert bekommen und musste dort dann halt die Einfuhrsteuer zahlen...
-
Naja...so wie ich das mitbekommen habe, wurden alle Kontakte zur Außenwelt unterbrochen - auch das Internet.
Hoffentlich renkt sich das wieder ein :eek: