Gehe dort weiter unten auf "Gerüchte" - dort stehen auf den letzten ca. 5 Seiten glaubwürdige Infos - zumal das Handy von Sony Ericsson ja auch für September angekündigt wurde ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Das Handy kommt definitiv noch im September! Angeblich am 25.09.
September ist aber sicher - bis es dann alle Läden haben könnte es aber durchaus Anfang Oktober werden - der Stichtag ist "nur" der Tag der Freigabe seitens SE.
-
Lol? Handy-Sascha hat angeblich heute welche reinbekommen und bei Protel ist das Teil auch sofort lieferbar

-
Warum gibt dir Protel denn nicht einfach ein neues Gerät? Die bekommen das Alte doch sowieso von Alcatel ersetzt - der Schaden ist ja offensichtlich.
Man kanns echt kompliziert machen...(geht jetzt an Protel)
-
Ah, also ist es jetzt das Toshiba

Also den Support von Toshiba kannste knicken - von denen hab ich bis heute noch keine Antwort auf die gleiche Frage erhalten. Vllt. hat sich ja in den 6 Monaten die seit meiner Anfrage vergangen sind geändert.
-
Thank you very much. Haven't hear anything from you for a long time...
I read the manual just at the moment, but I can't find anything about the SAR value...maybe I am going to look for it again.... :mad:

-
Jop - ich hab auch schon andere probiert - aber auch ohne Verbesserungen.
Ich kann doch jetzt nicht 10 Headsets kaufen und hoffen dass eines perfekt klingt :mad:

-
Hm...also ich finde das leider etwas zu gering (Lautstärke) vor allem wenn man bedenkt, dass die Lautstärke über den integrierten Lautsprecher so abnormal laut ist.
Ich hab bereits 2 andere Headsets probiert, eines davon war das HPM-70 - hab aber keinen Unterschied zu den mitgelieferten Headsets gehört. Muss ich wohl noch etwas herumprobieren

Danke^^
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
- Kamerabilder bei normalen Lichtverhältnissen (im Freien) sind der Hammer!
- Sprachqualität super (kein Rauschen, Knistern od. ähnliches)- BT Stereo Headset funktioniert! (getestet mit S/E HBH-DS970)
Nochmal meine Frage, die du anscheinend überlesen hast:
Wie ist die Qualität/Lautstärke bei dir über die mitgelieferten Headsets?
Und wie ist sie über das HBH-DS970?
-
Handy am PC anschließen (oder Speicherkarte einzeln in den Rechner stecken) und die entsprechenden Files auf die Karte/das Handy ziehen.
Dann abstöpseln bzw. die Karte ins Handy schieben und dann im Musikplayer eine Playlist erstellen - dort kannst du die Musikdateien die du hören möchtest zusammenstellen