Öhm - also meiner Meinung nach ist der Blitz des 902 um weiten besser - ich hatte das K800i ja auch für ne Zeit lang - und das 902er ist mir da bisher nur positiv aufgefallen.
Wie ist die Lautstärke/Qualität bei dir über das/die Headset/s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm - also meiner Meinung nach ist der Blitz des 902 um weiten besser - ich hatte das K800i ja auch für ne Zeit lang - und das 902er ist mir da bisher nur positiv aufgefallen.
Wie ist die Lautstärke/Qualität bei dir über das/die Headset/s?
Ja das Handy vllt - das heisst aber noch nicht dass es schon Live-Bilder gibt ![]()
Logisch dass du keine gefunden hast - es gibt nämlich keine ![]()
Hm - ich finde die Lautstärke über das Headset irgendwie dürftig...könnte mehr sein. Wenn man ganz aufdreht, dröhnen die Bässe ziemlich - ich bin gerade noch am probieren, ob es mit anderen Headsets besser funzt. Das mitgelieferte Headset von Sony hört sich immo am besten an.
Mal gucken ob ich noch irgendwo ein Headset mit 3,5mm Klinke finde ![]()
Ich finde das Handy sieht - wenn es jetzt so vor mir liegt - überhaupt nicht billig aus ![]()
Klar - jeder hat 'nen anderen Geschmack, aber trotzdem...
Angeblich ja - wenn ich eine einzelne MP3 abspielen möchte (nicht im MP3-Player) kommt zuvor die Frage. ob über das Telefon oder das AV/Headset gespielt werden soll.
Allerdings hab ich kein Bluetooth-Stereo-Headset, deshalb kann ich das auch nicht testen -.-
Die Antenne für das FM Radio ist im Headset bzw das Headset dient als Antenne.
Ich hab gestern ein Video in VGA-Auflösung gemacht (Format: 3GP) und dort ist das Resultat "ansehnlich" - nicht mehr, nicht weniger.
Ich werde nachher mal ein Video in AVI-Formatierung machen, das sieht bestimmt besser aus ![]()
Kein Ding ![]()
Aber es lohnt sich echt. Das Ding ist in allen Klassen spitze. 5 Spiele (!), geile Kamera, sehr guter MP3-Player und das Menü an sich ist schon ein Augenschmaus ![]()
Keinen Zoll, aber eine Einfuhrgebühr.
UPS hat bei mir gestern angerufen und gefragt, was in dem Päckchen ist, daraufhin hab ich natürlich gesagt was drin ist (sonst hätten sie es am Kölner Flughafen-Zoll aufgemacht)
Heute morgen musste ich dem UPS-Mann dann 35,04€ bezahlen.
Kein Techniküberhammer - das ist richtig. Aber man sollte bedenken, dass es das erste Slider-Modell von S/// ist und da durchaus auch Schwierigkeiten auftreten können...