Beiträge von THWS

Mein Handy ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal an Theo. Ich kanns kaum erwarten es endlich ausprobieren zu können :D

(hab mir erst die BDA durchgelesen und jetzt immo lädt es noch ca. 5min - dann geht's los :D

Edit:

So, hab jetzt eine längere Zeit mit dem Ding gespielt und ich muss sagen - das Teil ist absolut geil. Das einzig Negative war bisher der Akkudeckel - der geht wirklich verdammt schwer auf :D

Wenn man es aber ein paar Mal gemacht hat geht auch das leicht.

Das Display ist einzigartig - sehr leuchtstark. Und da hier im Moment die Sonne draußen ist, hab ich auch gleich ein paar Bilder mit dem Handy gemacht...werde die vielleicht hochladen wenn interesse besteht.

Das Beste ist aber: Das Handy ist perfekt für alle Musikliebhaber. Der eingebaute Lautsprecher auf der Rückseite ist das Beste was ich bisher gehört habe. Sehr sehr laut (die letzten 2 Stufen kann man praktisch gar nicht aufdrehen wenn man das Handy vor sich hat :D ) und die Qualität ist auch genial. Außerdem kann man den Player im Hintergrund laufen lassen, was auch perfekt ist.

DIe Videowiedergabe von meiner 1GB Speicherkarte funktioniert problemlos, in astreiner Qualität und ebenfalls sehr sehr lauter Lautstärke.

Das Teil ist einfach genial :D

Okay, das hört sich ja sehr gut an :)

Dann möchte ich nochmal stellvertretend für alle was sagen:

Ich finde es sehr sehr gut, dass du das alles auf dich nimmst, Theo. Und wegen den 2€ wird wohl auch niemand etwas sagen, denn du hast dir etwas € extra auf alle Fälle verdient. Wie du uns hier über 3 Monate (!!!) auf dem Laufenden gehalten hast, du und deine Frau immer wieder bei I-Mobile angerufen habt, und und und - das ist nicht selbstverständlich.

Deshalb nochmal ein herzliches "Danke" von mir an dich, deine Frau (sie hat schließlich immer mit den "netten" Menschen telefoniert :D ) und auch an deinen Kumpel, der dir sein PayPal-Konto zur Verfügung gestellt hat. :top:

Hast du die Karte denn schoneinmal formatiert? Am besten auf dem Handy, notfalls geht auch der PC.

Dass nie die volle Kapazität erreicht wird ist immer so, da etwas Speicher für Formatierung und andere Sachen "aufgehoben" wird. Aber der Unterschied scheint mir doch sehr krass.

Also einfach mal formatieren und gucken, ob's besser ist ;)

Quelle: Xcute

Mehr gibt's denke ich nicht zu sagen :D

Achja...die 2 Handys die gestrichen wurden - darunter befindet sich das W5-80 (noch) nicht. Also besteht noch Hoffnung. Ich glaube aber nicht dass es in den nächsten 2 Monaten kommt.

Laut E-Plus bekommen die es Anfang Oktober. Da würde ich dann auf einen generellen Marktstart ende September setzen ;)