Wow - die Bilder VOM Handy sind ja wirklich klasse - und auch die, die du mit dem Handy gemacht hast sind sehr gut. Respekt. Da würde ich mal sagen:
Das Warten hat sich gelohnt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow - die Bilder VOM Handy sind ja wirklich klasse - und auch die, die du mit dem Handy gemacht hast sind sehr gut. Respekt. Da würde ich mal sagen:
Das Warten hat sich gelohnt ![]()
Eine Frage, die für alle wichtig ist:
Benötigen wir noch einen Steckdosenadapter für das Ladegerät? Wenn ja, was kosten die Dinger denn? ![]()
Man sieht, dass ein CCD-Senson verbaut ist, richtig. Wenn ich mit meinem Handy ein Bild in der Nacht mache hab ich ein Rauschen - mehr nicht ![]()
Bin schon richtig gespannt auf deinen Bericht ![]()
Schönen Abend noch :top:
Was du vllt. auch noch gucken könntest:
1. Ist es mögich auch Daten über Bluetooth zu verschicken? (ist ja nicht bei allen möglich - also einfach Blutooth anmachen und gucken ob du irgendwas wie "Daten versenden" findest. Meinstens kann man das auch machen, in dem man auf ein gemachtes Bild klickt, Optionen und dann Versenden per....MMS, Bluetooth,...)
2. Kann man den Blitz dauerhaft während dem Filmen anmachen?
3. Hattest du schon Softwareabstürtze oder Softwarefehler?
Theo stellt den Testbericht morgen abend on, dann wird er einen neuen Thread aufmachen....cool bleiben. ![]()
Nein - Videos kannst du bis maximal 300MB hier http://www.sendspace.com/ hochladen.
dabei gehst du wie folgt vor:
Du klickst auf die Seite, dann auf "durchsuchen" und dort wählst du - wie auch bei den Fotos - das Video, welches du hochladen möchtest. dann machst du unter den Feldern bei dem Kästchen "I have read and agree to the terms of service" ein Häckchen durch anklicken rein.
Anschließen auf "Upload File" klicken - dann wird die Datei hochgeladen.
Nachdem der Upload vollendet ist, siehst du ungefähr in der Mitte der Seite den Download-Link, hier nochmal ein Bild, damit du weisst welcher gemeint ist:
(Das Schwarze ist dann bei dir natürlich nicht vorhanden
)
Diesen link setzt du dann einfach - wie die Bilder - hier rein (oder in den Testbericht) dann können wir den Link anklicken und das Video runterladen ![]()
Sieht ja sehr gut aus - dass die Quali bei der 5x-Zoom-Aufnahme etwas (!!!) nachlässt ist logisch, allerdings haben mit die Fotos jetzt doch auch überrascht. Sind wirklich gut.
Vielleicht könntest du noch welche machen, wo du den Blitz vom Handy nutzen musst - also ne dunkle Stelle.
Und wie ich sehe hat es mit dem Hochladen der Bilder ja ganz gut geklappt
:top:
theo: Gleich geht die Mail mit der Erklärung, wie du Bilder uploaden kannst, raus.
Wie gesagt - ich könnte sie dir auch hochladen ![]()
löl das is auch mal ein guter Gag den man in Deutschland bringen kann:
01906x6 und das als Babystimme ![]()
![]()
![]()
![]()
naja - back 2 topic:
Werde also dann morgen ab 12.45Uhr on sein - Fotos einfach an die geänderte Mailadresse schicken, theo. Hab dir ja vorhin bescheid gesagt ![]()