-
ALso - erstes "Problem" ist für mich keins, ist bei den meisten Handys so 
Das Zweite ist eine Sache der Zeit - je öfter man den Knopf betätigt, desto leichter werden die auch mit der Zeit zu betätigen sein ;).
Was gibt's denn sonst noch an Zubehör, ausser Speicherkarte, Akku und dieses Sync-Kabel? Hast du da schon was in Erfahrung bringen können?
-
:cool: :cool:
Sehr geil. Ich denke ich werde noch - wenn es die Dinger gibt - einen Zusatzakku bestellen. Mirco SD Karte kann ich auch in D noch kaufen 
Theo du bist :top: 
-
Mwah - du Schwein :p 

Ich bekomm' hier noch einen Anfall wegen dem Handy XD
-
okay, dann kann ich mich mal etwas drauf einstellen.
phuket: Was hattest du für 'nen Eindruck vom Gerät? Jetzt hast du angefangen zu babbeln, dann machste auch weiter 

-
Ich werde auf jeden Fall online sein. Kannst du schon eine ungefähre Uhrzeit sagen? Dann könnte ich mich drauf vorbereiten. Die Zeitverschiebung nach Bangkok beträgt wie viel Stunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
So, obwohl ich mich hier ja eigentlich nicht mehr melden wollte, hier nun kurz die gute Info:
Man kann es nun tatsaechlich kaueflich erwerben!
Habe es in Schwarz vor wenigen Minuten in der Hand gehabt und haette es zum bekannten Preis von 13.900 THB kaufen koennen.
Danke danke danke
JUhuuuuuuuuuuu 
Was hattest du für einen Eindruck vom Gerät?
-
Niemand - jeder bestellt sich sein Handy einzeln bei Theo. Am besten ist, wenn du PayPal hast, damit kannst du das Geld dann überweisen.
Achja - theo: Ich hätte noch einen Vorschlag den ich aber am besten per Mail mit dir besprechen würde...ihr anderen erfahrt noch um was es geht 
-
Davon gehe ich doch aus - sofort von diesem Mobilfunkladen heim rennen und hier reinschreiben 

Ne - lass dir Zeit. Ich bin derweil schonmal am planen 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Nun scheints ja wirklich langsam ernst zu werden...
Bin mal auf Theos Test zur Cam gespant...wenn schon 5 MP Cam dann muss sie auch gute Bilder machen...
1. CCD-Sensor
2. Cam von Sony
Also wenn die nicht gut is fress' ich 'nen Besen 
Und die Handyzeitschrift meinte ja dass sie sehr gut is 
-
Bedank dich gefälligst auch bei mir du ....du phöser du 

Also - dass Sony so ein Monster nicht rausbringt hat die Gründe, dass man sich langsam steigern möchte: 1 Megapixel, 2 Megapixel, 3 Megapixel, 4 Megapixel,.....
Damit lässt sich mehr Geld verdienen als wenn man gleich eins mit 5 bzw. 8 auf'n Markt wirft