Beiträge von THWS
-
-
Boah sehr sehr geil

Ich werde die Fotos nachher natürlich SOFORT hochladen und hier reinstellen.
Theo - ich nehm auf alle Fälle eins, nach dem Test erst Recht :top: :top:
Und Kamerasensor von Sony - nachdem wir das K800i kennen vermute ich DAS BESTE!!!
Wo is denn hier eigentlich der Smiley der sich so überschwänglich freut?

-
Jetzt bleib doch mal cool - Theo hat:
1. Einen Job
2. Eine Familie
3. Macht er das freiwillig
4. War Montag Feiertag und er kommt erst heute dazu es zu kaufen/testen
5. Wüssten wir ohne ihn nichts vom Handy
Also reg dich ab - er wird sich schon melden wenn es soweit ist

-
löl - was soll das denn bitte?
War das schon immer so? 4 Playlisten mit je 30 Einträgen reicht doch nie im Leben aus

Hm - das war wohl der K.O-Schlag...schade.
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
THWS
Schonmal ein K800i in der Hand gehabt?? :mad:Schon mal dran gedacht dass ich vielleicht selbst eins hab? Hm?

-
Ah, ok. Ich meinte das "Ding" genau über der Linse.

-
Also vor ca. 1-2 Monaten gab es noch Bilden von einem blauen Handy - ob das auch jetzt bei der neuen Version aktuell ist weiss ich natürlich nicht. Bin auch mal gespannt

Edit: Was mir erst jetzt auffällt: Kann es sein, dass das Handy sowohl Xenon-Blitz als auch LED hat? :confused:
-
Nein - ist nicht zu leise. Aber ich bin davon überzeugt, dass das 2.1 Surround System noch weitaus lauter kann

-
Schon mal dran gedacht, dass die "Gummierung" nur eine Folie ist, die im Werk vergessen wurde abzunehmen? So sehen die Bilder nämlich aus.
Den Tasten selbst macht das alles ja nichts - und bisher gab es bei SE-Handys auch keine Probleme dieser Art.
-
Boah - mir sind gerade die Augen auf doppelte größte angewachsen - das Bild is ja mal hammergeil :eek:
Edit: Sieht so aus als hat das 902 sogar Stereo-Bluetooth-Technologie - wird ja immer besser.