-
Wer soll auch was schreiben? Theo meinte ja dass Anfang dieser Woche die Geräte ausgeliefert werden (laut I-Mobile) und gestern war dort Feiertag.
Also frühestens heute, auf jeden Fall aber wohl morgen wird sich theo melden und unsere Gemüter hoffentlich beruhigen 
-
Wirst du alles heute oder morgen erfahren - cool bleiben

-
Da is mir doch glatt nochmal eine Frage an die eingefallen, die ihre Geräte schonmal zu einem Softwarupdate eingeschickt haben:
Konntet ihr feststellen, dass die Lautstärke (Headset UND 2.1 Surround Sound) gestiegen ist? Oder ist die gleich geblieben?
-
Wieso denn nicht? Du hast normal eine 14-tägige Rückgabefrist, sofern das in den AGB des Händlers steht.
-
Mich adden je Woche ca. 5 Leute die mich fragen, warum das Handy bei Ebay so billig ist.
Also erkläre ich jedem einzelnen, dass es 2 Versionen gibt und die Ak Mobile Version VOLLKOMMEN verbugt ist.
4 Tage später melden sie sich wieder: "Ich hab mir jetzt ein Ak Mobile gekauft - der billigere Preis hat einfach dafür gesorgt"
wiederrum 3 Tage später: "Du - ich hab ein Problem ......"
Und das ist NICHT übertrieben....
Die Fotos vom Menü werde ich dann morgen im Laufe des Tages reinstellen. Möchtest du nur vom Menü ein Bild oder auch von den Einzelnen Menü-Ebenen? ALso z.B. MP3-Player, Taschenrechner,....!?
EDIT: Das mit den Fotos verzögert sich leider...kann im Moment keine Bilder machen, sorry.
-
Also es gibt selbstverständlich Organizer etc.
Bilder könnte ich welche machen, wenn du die für nötig hältst...kurze Rückmeldung wäre dann angebracht 
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
weiß jemand vll obs da ein extra update für t-mobile geräte gibt?
Es wird Updates für T-Mobile-, Vodafone-, O2-, E-Plus- und freie Geräte geben. Allerdings kann das Erscheinen des jeweiligen Updates länger dauern.
-
Ich hab bisher keinerlei Probleme.
Ich hab gerade mal ne Mail an TCL geschrieben, bzgl. des OT-S860. Das interessiert mich jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Der Bluetooth-Bug wird erst beim OT-s860 behoben :flop:
Ich hab auch mal ne Frage:
Und zwar hat sich bei meinem Gerät das Silber auf dem Ring um den OK-Button leider fast vollständig abgelöst, das sieht total schäbig aus
Hat von euch jemand auch dieses Problem? Und wie meint ihr sehen meine Chancen für eine Reklamation bei Protel aus? :confused:
Ausserdem knarzt mein Akkudeckel voll, das nervt, eurer auch?
Ansonsten find ich das Handy immer noch schnieke *g*
Alles anzeigen

Ot-S860? Gibt's zudem schon Infos? Erscheinungstermin, etc?
Und wg. Reklamation: ich glaube nicht, dass du das Handy reklamieren kannst, Protel wird sich auf Abnutzung durch normalen Gebrauch rechtfertigen. Probieren kannst du es aber mal.
-
Ich konnte leider auch nur die von der Homepage über Google finden. Mehr nicht. Aber wenn alles glatt geht müssten wir ja dienstag/Mittwoch die ersten Live-Fotos haben