Beiträge von THWS

Selbstverständlich gefällt es mir - sonst hätte ich es gar nicht erst in Betrach gezogen :D

Naja - und vllt. hat gsmCam ja bessere Einstellungen gewählt, als die Tester des Handys bei deinem Link.

Und bei dem Preis empfiehlt es sich schon, sich vorher ausgiebig zu informieren ;)

Re: fragen zu kg920 fotoeinstellungen/speicherkarte

Könntest du vllt. auch mal ein paar Bilder hochladen, die du mit dem Handy gemacht hast? Würde mir bei meiner Entscheidung vllt. helfen. Und wenn möglich:

Könnte evtl. noch jemand ein Bild vom MP3-Player machen? Das würde mich auch noch interessieren.

Danke^^

Im Laufe der kommenden Woche wird ein Update für den SEUS erscheinen! Über WOTAN ist dies bereits verfügbar und behebt anscheinend das Piepen beim Radio und den Bleuchtungs-Bug, näheres noch nicht bekannt.

ok, dass es einen Equalizer hat ist schonmal gut - auf manuelle Regelung kann man da dann auch schonmal verzichten. Das mit den orangenen Tasten ist auch interessant o.O

Und was die LED angeht: :(

Mit dem Blitz UND der LED könnte man ja 'n ganzes Auto ausleuchten :D

Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:

Hat der MP3 Player einen Equalizer? (Wenn ja - auch manuelle regelung?)

Diese beiden orangenen Plastikdinger an der linken Seite - leuchten die oder was is das?

Hast du inzwischen vllt. eine Möglichkeit gefunden, die LED noch weiter zu nutzen als nur im Fotomodus?

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Du hast aber schon meine Smilies gesehen, oder?
    Schoen fuer dich das du einen Ph.D Abschluss hast...ich erstarre in Ehrfurcht! :D Erst bedankst du dich fuer eine Info die ich dir gebe waehrend du in Singapore bist und dann dieses Posting! Echt ein feiner Personenzug.
    Na ja, ich bin raus aus diesem Faden, viel Spass noch beim warten.

Echt, es wird wirklich immer schlimmer hier... :flop:

Du musst unsere Reaktion auch verstehen - wir warten seit Ende Mai (!!!) auf das Handy und dann kommst du an mit Postings in der Art von "Da könnt ihr lange warten"

Ist auch sehr aufbauend :rolleyes:

Dass in Thailand nicht wirklich ehrlich gearbeitet wird (also jetzt in Sachen Release-Angaben) wissen wir nun auch schon....

Zitat

Original geschrieben von Rasputin008
    ICh hab schonmal was aus china bestellt und das hat 2 wochen gedauert bis das da war. Aber naja wenn man gut für den versand zahlt kommt auch früher.

Ich hett da ma ne frage an theo. Könnte ich mir bei ihm das handy auch näcshets jahr noch kaufen oder is das dann nichtmehr möglich?

25€ war's glaube ich ;)

Phuketdude: :mad: :mad: Hör mal auf mich hier so miesepetrig zu machen :mad: :D

Hm - und wie ist der Sound so im Vergleich zum D600?

falls das auch niemand hat: Reicht die Lautstärke wenigstens aus? Also laut genug? Sowohl über den integrierten Lautsprecher als auch über's Headset.