Nein ich bezahle im Moment noch keine GEZ-Gebühr weil ich 1. noch bei meinen Eltern wohne und 2. noch zur Schule gehe.
Und das mit dem UMTS ist doch wirklich übertrieben ![]()
B2T!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ich bezahle im Moment noch keine GEZ-Gebühr weil ich 1. noch bei meinen Eltern wohne und 2. noch zur Schule gehe.
Und das mit dem UMTS ist doch wirklich übertrieben ![]()
B2T!!!
Such mal auf den letzten Seiten - da hat jemand einen Link zu einer Galerie mit Bildern vom D900, K800i und N73 gepostet - ich bin jetzt zu faul zum Suchen ![]()
Nunja - ich glaube das Display hat 2 Zoll - also sollte theoretisch jede Folie von anderen Handy passen. vorausgesetzt die anderen Handys haben ebenfalls ein 2 Zoll Display ![]()
löl
das teil ist noch nicht mal erhältlich und du machst dir über schutzfolien/-hüllen gedanken ![]()
-.-
I-Mobile is ja schlimmer als Nokia, langsam kotzt mich die Warterei an. Da bin ich froh, dass es doch noch Firmen gibt, die ihre Termine einhalten. Mal gucken wann I-Mobile lust hat, das Ding zu releasen - theo - du tust mir leid. Eine astronomisch hohe Telefonrechung wegen uns ![]()
Das Ding wird von Asus nur hergestellt - nicht vermarktet. Folgedessen wird es (vorerst) kein Asus-Modell geben.
Das Handy heisst I-Mobile 902
Und nein es wird nicht in Deutschland erscheinen, da Asus nicht in Deutschland verkaufen darf - zumindest nicht was Handys angeht ![]()
Na hat das Handy nur einen Lautsprecher (die Hörermuschel) oder 3? (Hörermuschel und nochmal 2 Lautsprecher extra)
Jo, stimmt. (das mit Asus)
Allerdings solltest du auch die Nachteile mit einkalkulieren:
1. Englische Software (is z. B. für mich kein Prob - hab jetzt auch eins mit Englischer
)
2. Keine Garantie in Deutschland
Umgerechnet 290€
Zusätzlich rechnest du noch 30-50€ Versandkosten dann haste den Endpreis ![]()