Beiträge von THWS

Vibrieren und Klingeln geht doch laut einigen Aussagen hier im Thema :rolleyes:

Ich werde die GEZ Gebühr nicht zahlen. Zumindest nicht für Internet-PC's bzw. UMTS_Handys. Das sehe ich nicht ein.

aber b2t :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Man(n) sieht das du dich nicht in Thailand auskennst! :D
    Es ist schoen das es auf der Website als erhaeltlich gelistet wird, wenn mir der freundliche imobile Mitarbeiter aber vor einigen Stunden gesagt hat das es (zumindest in seiner Filiale) noch nicht erhaeltlich ist, glaube ich ihm das einfach mal! :)
    Aber wie gesagt, ich wohne nicht direkt in der Stadtmitte und ich denke einmal das die Chance das es im MBK erhaeltlich ist, wesentlich groesser ist.
    Morgen werdet ihr ja genau bescheid wissen.

Dann war es eben ausverkauft :D

:D

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen und mit Sicherheit hat Theo bessere Kontakte zu imobile, aber ich habe die letzten Tage auch oeffers im oertlichen Shopping Center (Central Lad Prao) nachgefragt. Dort heisst es immer noch "Coming Soon" im imobile Shop! Von zwei Wochen bis zu einem Monat reicht die weitere Auskunft.... :flop:

Guck doch mal auf die Homepage - da ist es bereits als "erhältlich" eingestuft und der Preis steht auch da. Also hoffe ich doch, dass das Phone jetzt endlich erhältlich ist :mad: