Das W850i ist auch "nur" ein Mittelklasse-Slider. Der richtige Burner kommt Anfang nächsten bzw. mitte nächsten Jahres ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
super schlecht finde ich, dass das K800i dieses Memory Stick 2 hat.
Das W850i unterstüzt noch MS Duo Pro.Ich muß spätestens bis zum 10.09.2006 verlängern....also werde ich wohl eine andere Marke nehmen, wenn bis dahin das W850i nicht verfügbar ist.
Das W850i kommt im September...
-
Also - da es ja jetzt dann bald losgeht hab ich mir schonmal ein paar Fragen überlegt, die wohl auch einigen Anderen auf der Zunge liegen:
1. In welchen Farben ist das Handy erhältlich?
2. Was gibt es an Zubehör (Preis für die einzelnen Zubehörteile, z. B. Micro SD-Speicherkarte)
3. Kamera/Videoqualität (am besten ein paar Testfotos und Videos hochladen; theo: Wenn du jemanden brauchst der dir dabei hilft, Mail-Adresse hast du ja
)4. Sound über den internen Lautsprecher und über das Headset (Soundqualität und Lautstärke)
5. Die Einstellungsmöglichkeiten im Foto-/Videomodus im Überblick (also z. B. die Einstellungen für den Blitz, Schärfe,....)
6. Ein paar Bilder vom Handy selbst wären vielleicht auch ganz interessant.
So - das reicht für den Anfang mal

-
Das Handy wäre sofort meins - aber keine Bluetooth und Infrarot unterstützung. Deshalb: :flop:
-
Hat eigentlich überhaupt jemand meinen Link auf der vorherigen Seite gesehen?
Dort ist das handy für 400€ auch schon lieferbar!
-
Also bei 7Mobile isses Schwarz.
-
Deutsches Samsung SGH-D900 ab sofort ab Lager bei 7Mobile lieferbar!!!
http://www.7mobile.de/shop/select?id=102713
400€
-

Wie bitte? Das Handy hat Fotoleuchte [B[und[/B] Blitz? Oha :eek:
Das mit dem Blitz is ja mal gut.
Hm...der Preis ist aber immernoch mein Hauptkriterium

-
Ne frage hätte ich bzgl. des Blitzes: Kann man den denn dauerhaft einschalten?
-
:-O
Hm....das lässt mich jetzt echt grübeln. Ich würde mich freuen, wenn du wirlich irgendwann die Zeit findest, ein paar Testfotos und evtl. ein kurzes Video hochzuladen