Hm - was meinst du mit "ist der Hammer" beim Sound? Also ist das Teil "nur" laut oder ist es laut und qualitativ Hochwertig,...
Naja - das Teil kostet halt so viel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm - was meinst du mit "ist der Hammer" beim Sound? Also ist das Teil "nur" laut oder ist es laut und qualitativ Hochwertig,...
Naja - das Teil kostet halt so viel ![]()
Wie ist das Gerät sonst so?
MP3-Player, Quali der Musik über den internen Lautsprecher und über's Headset, ist der Drehmechanismus stabil? Sind Videoaufnahmen zeitlich begrenzt oder nur durch den Speicher?
...
Ahhh - bei denen hab ich neulich auch ein Bluetooth-Headset bestellt, das war ebenfalls sehr gut verpackt!
Danke für den Tipp, gleich mal gucken ![]()
Ja - ebay hab ich schon gesehen. Aber Handys kaufe ich generell nicht über ebay, auch wenn es ein Händler ist ![]()
Ich meinte jetzt Internetshops, etc.
Mich würde vor allem interessieren, wo man das Teil jetzt schon bekommen kann ![]()
Gibt's jetzt vllt. auch schon verfügbare Modelle bei anderen Internethändlern?
Man bekommt nach der Registrierung bei PayPal laut der PayPal Webseite 2 Überweisungen je unter 1€ - wenn diese auf dem Konto sind (Bankkonto) muss man den Betrag der je 2 Überweisungen online eingeben - das dient zur Sicherstellung, dass das Konto auch zum registrierten User gehört.
Okay - wie lange dauert das denn normalerweiße, bis man diese 2 Überweisungen von PayPal bekommt? Vorher kann ich mein Konto nicht nutzen ![]()
Wenn dein Freund vertrauenswürdig is (wovon ich ausgehe
) is Holland wahrscheinlich besser.
Er soll mal seine PayPal-Daten schicken (k.A. was ich dafür alles brauche)
Oder schick' du sie mir (theo) - meine E-Mail Adresse hast du ja ![]()