Theo sagte doch bereits, dass er einen Freund in den Niederlanden hat, wessen Konto er benutzen könnte - wozu die Aufregung? ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Cool - ok.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf der Hochzeit und amüsier' dich gut, bevor's dann (hoffentlich) wirklich losgeht

Achja - gibt es jetzt eig. mehrere Farben vom Handy oder "nur" die eine, die man auf der Homepage sieht? Is da schon was bekannt?
-
Die Sache ist die, es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Das Handy geht als Geschenk durch
2. Zoll fällt an, wird vom Unternehmen (DHL, EMS, ...) getragen und bei der Auslieferung des Paketes kassiert.
3. Zoll fällt an, Handy muss bei der zuständigen Zollbehörde abgeholt werden.
Und auf 3.tens hab ich überhaupt keine Lust geschweigedenn keine Möglichkeit - ohne Auto...
-
Okay - also würde ich vorschlagen, dass man das dann per Paypal macht, wenn möglich, oder?
Achja - wie sieht es eigentlich bei der Versicherung aus? (Paket)
Und würde EMS von Postoffice auch die Zollgebühr an der Haustüre abkassieren oder wie läuft das bei denen?
Achso - was auch noch interessant wäre: Die Handys - werden die von Anfang an auf thailändisch oder englisch eingestellt sein?
-
Also ich hab jetzt auch ein PayPal Konto - und würde das glaube ich auch bevorzugen. Ist mir aber egal.
theo: Sehr gut.
Ich werde mich nochmal mit dir in Verbindung setzen, u. a. wegen der Zahlungsweiße.

-
Also da kommt dein erster Link der Sache schon näher - nur ist die Seite nur zur Hälfte bedruckt und das Teil sieht viel komplizierter aus, als das auf dem Bild -.-
btw. - was kostet die Überweisung nach Thailand bzw. diese "Gebühren der Empfängerbank"?
-

Also Girokonto hab ich schon eins. Ich registrier' mich jetzt einfach mal

-
Hm - okay. Dann geht die Frage gleichmal weiter an Theo:
Hast du Paypal? Sonst kann ich mir die Anmeldung vorerst sparen...
Edit: Schei*e - erst ab 18 - kontrolliert das irgendjemand?

-
Ich hab kein PayPal - geschweigedenn Ahnung von dem Teil

Wenn du Erklärungswillig bist - PN

-
Mal was betreffend der Zahlung: Hat irgendjemand schoneinmal eine Auslandsüberweisung getätigt?
Ich war gerade auf der Bank und der hat mir so'n Zettel in die Hand gedrückt, bei dem ich überhaupt nicht durchblicke