kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Die Sache ist die, es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Das Handy geht als Geschenk durch

2. Zoll fällt an, wird vom Unternehmen (DHL, EMS, ...) getragen und bei der Auslieferung des Paketes kassiert.

3. Zoll fällt an, Handy muss bei der zuständigen Zollbehörde abgeholt werden.

Und auf 3.tens hab ich überhaupt keine Lust geschweigedenn keine Möglichkeit - ohne Auto...

• Ich glaube schon,dass das Handy als Geschenk durchgeht,meint wenigstens mein Freund,der sich da auskennt.Auch bei EMS,wird direkt zu euch geliefert,und versichert ist es selbstverstaendlich auch bei EMS.Das Handy ist ab Werk auf thai eingestellt.Ich werde selbstverstaendlich jedes Handy auf englisch einstellen,und auch pruefen,ob alles funktioniert.Hat ja keinen Sinn,wenn ich ein defektes Handy sende.Soviel Zeit nehme ich mir,um jedes Handy schnell zu pruefen,ist doch Ehrensache.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Cool - ok.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf der Hochzeit und amüsier' dich gut, bevor's dann (hoffentlich) wirklich losgeht :D ;)

Achja - gibt es jetzt eig. mehrere Farben vom Handy oder "nur" die eine, die man auf der Homepage sieht? Is da schon was bekannt?

• Kostest es bei paypal nicht 4 % an Gebühren für eine Auslandsüberweisung? Das wäre mir aber dennoch egal.

Und wegen der PC-Synchronisation warte ich mal lieber den Test ab, ob und wie das funktioniert.

theo
    Kannst du testen, ob das Handy Outlook mag? Wäre klasse.

• Hallo!

Also ich frag mal bei meiner Bankerin nach, wie das mit ner Überweisung nach Thailand ist bezüglich Kosten ect., denn von PayPal hab ich auch schon einiges negatives wegen Sicherheit & Kosten gehört, bzw. in irgend einem Computer-Magazin gelesen...
    Übrigens: Ich wohn nicht weit von Frankfurt weg und arbeite da ab und zu, wer da nicht hin kommt oder wems zu weit ist...falls er seins nicht an die Haustür geliefert bekommen sollte...vielleicht geht da was mit Abholauftrag, Vollmacht oder was weiß ich, und schick es dann an denjenigen, bevor nen Staatsdiener mit rumspielt...

• Paypal hat mit dem Land nichts zu tun. Ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass falls Theo sich ein Paypalkonto macht er besser bedient wäre sein Schweizer Konto anzugeben, denn mit einem Thaikonto kann er nur überweisen und verschicken aber nicht wieder abbuchen. Für alle weiteren Infos über Länder und deren Möglichkeiten guckt ihr hier :

https://www.paypal.com/de/cgi-…-signup-countries-outside

Wenn man es so sieht ist Paypal sowas Western Union nur ohne die derben Preise. Und das kann man dann beliebig verschicken. Es ist schneller und kostengünstiger als jede Bank.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Theo sagte doch bereits, dass er einen Freund in den Niederlanden hat, wessen Konto er benutzen könnte - wozu die Aufregung? :D

• Es geht hier nicht um Aufregung sondern nur um den Leuten, die eins wollen zu zeugen wie sie es tuhen sollten. Ohne möglichts extra Geld auszugeben.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Sobald ich das Handy habe,werde ich es testen,dann kann ich dann alle Fragen beantworten.Wegen der Bezahlung.Entweder ueber paypal via meinen Freund von Holland,oder aber direkt auf mein Konto.Ihr muesst das selber entscheiden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!