Steht aber so auf der Homepage ![]()
Vielleicht wissen wir ja mehr, wenn Theo das erste Gerät in den Händen hält. Hat es denn mit einem Testgerät deines Bekannten geklappt? ( theo)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht aber so auf der Homepage ![]()
Vielleicht wissen wir ja mehr, wenn Theo das erste Gerät in den Händen hält. Hat es denn mit einem Testgerät deines Bekannten geklappt? ( theo)
Glaube ich auch nicht und das will ich auch gar nicht riskieren - mich würde aber der Preis von dem Teil interessieren. Vllt. hat sich bei diesem Patentrecht ja auch schon wieder was geändert...
Nunja - es gibt ja einige Geräte, die keine Probleme haben (darunter auch meines) - daher denke ich, dass eine Neuinstallation der bereits verfügbaren Software auf alle Fälle ein Versuch wert wäre, vorausgesetzt, bei dir in der Nähe befindet sich ein Service-Point. Mit dem Wegschicken würde ich warten, bis die neue Software draussen ist ![]()
Hm, okay. Gegen das Patentrecht kann man wohl nichts machen. Der Preis würde mich aber trotzdem mal interessieren ![]()
Alle 25 Seiten? :eek:
Respekt :top:
Mal warten, was Big Boss Theo sagt. Bin schon richtig gespannt ![]()
Schon passiert.
Hat jemand vllt. noch Alternativen?
Im Sortiment ja. Und da isses (noch) nicht drin.
Hallo.
Ich bin gerade im WWW auf das "CECT A1000" gestoßen. Es soll bisher nur in China verfügbar sein/gelauncht werden.
Meine Frage ist, wer das Teil theoretisch hier importieren könnte und zu welchem Preis.
Danke im Voraus.
Hm - also in meiner Nähe kenne ich nur einen Wal-Mart und selbst der is noch ca. 10km entfernt. Allerdings gibt es direkt in meinem Ort (5500 Einwohner) 'nen ziemlich großen REAL-Markt.
Bin mal gespannt, was sie da machen werden.
Insgesamt ist mir die Übernahme eigentlich egal - ich war einmal in diesem Wal-Mart und ich weiss nicht an was es lag, aber ich habe mich dort überhaupt nicht zurecht gefunden.
Mag sein dass das nur bei mir hier ein Problem war, oder vielleicht auch, weil ich nur einmal da war, aber wie gesagt - ansonsten isses mir ziemlich wurscht. Tut mir nur für die Mitarbeiter leid, die jetzt evtl. drunter leiden und mit Jobverlust rechnen müssen
:mad:
theo: bitte melde dich nochmal per Mail, bevor alles losgeht - am besten so früh wie möglich.