Ja - ok. Zoll fällt ja sowie so an. Nur hab ich es jetzt nicht mehr in Erinnerung, wie viel € das waren.
Handy kostet 290€, gehen wir mal von 350€ aus (evtl. noch Zubehör). Wieviel % is denn der steuersatz? 16%? 19%?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja - ok. Zoll fällt ja sowie so an. Nur hab ich es jetzt nicht mehr in Erinnerung, wie viel € das waren.
Handy kostet 290€, gehen wir mal von 350€ aus (evtl. noch Zubehör). Wieviel % is denn der steuersatz? 16%? 19%?
Also so viel ich weiss, hatte theo damals UPS vorgeschlagen - die kosten in etwa gleich viel wenn nicht etwas mehr als DHL, allerdings hat man sein Phone wohl schon innerhalb 48 Std. wenn ich mich recht entsinne. Das mit dem Zoll etc. erledigen die wohl auch.
Bin mir aber nicht sicher...
@gsm-unlimited: :mad:
Warum is'n das Teil auf einmal so teuer? Vor ein paar Monaten wurde der UVP auf 350€ geschätzt ![]()
Egal - hier geht's ja um's I-Mobile ![]()
Ne - Theo sagte glaube ich mal, dass die Teile dort auch nicht sooo viel billiger sind. Ebay ist da immer noch am besten ![]()
Edit: Ist euch was aufgefallen? Auf der I-Mobile Webseite haben sie das Erscheinungsdatum von Juni jetzt auf Juli geändert...also immerhin.
Über ein Foto (irgendwie muss man doch eins machen können
) wäre ich auch dankbar. Man findet ja noch nirgends richtige..:(
EDIT: DAS HANDY IST ERHÄLTLICH!
"Coming soon" ist von der Internetseite verschwunden und der genaue Preis steht jetzt auch dran. 13.900 Bath
Oh, sehr gut ![]()
Dann bin ich mal gespannt, wann wir das nette Teil in den Händen halten können ![]()
Phuketdude: Danke - ich werde aber wohl nie dahin gehen
![]()
theo: Sehr schön, immerhin etwas. Mich würde weiterhin der Lieferumfang interessieren ![]()
![]()
Da scheinen die Dinger ja jetzt reihenweiße zu verrecken. Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit meinem Handy - noch gaaaaar nix.
Komisch :mad: